Super.. danke.. ich hole meinen heute ab
Beiträge von sensei
-
-
Habe heute auch den Bescheid über die 6.100 € bekommen .. beantragt am 05.10.2020 ... mal schauen, wann das Geld auf dem Konto ist, dann geht die Bestellung für die PV Anlage raus
-
Kannst/Magst du etwas über den Preis der Folierung sagen? Dann hätte ich eine Hausnummer zum Vergleich .. danke
-
Genau das habe ich auch vor .. danke für die Bilder.. bis jetzt habe ich es am PC versucht darzustellen
-
Heute auch die vom BlauerTacho eingebaut .. schon ein erheblicher Unterschied:
Dabei fiel mir der blaue "Bezug" über der Kamera auf. Kann es sein, dass da noch eine Folie drauf ist?
-
Tja, dann melde ich mich auch mal beim Negativrekord
Ich war auch schon bei 348km ... bin mal gespannt, wie tief ich komme
-
Wie schaut es denn bei euch im Winter aus ??
Hier könnte ich wohl eher beim Negativrekord mitmachen
Ich fahre seid 4 Wochen den Kona, aber eigentlich nur am Wochenende (zur Arbeit kann ich mit dem Fahrrad :))
Am Wochenende dann ca. 120 km/Tour nach Aachen und Montagmorgen wieder zurück. Und über die Autobahn mit Tempomat 120 km/h
Da bin ich doch meist knapp unter 20 KW/h .. hahre im Normalmodus bzw ab und an Sport, um den ein oder anderen Mitfahrer von der Beschleunigung zu überzeugen
Mal gespannt, ob ich das im Sommer wieder etwas aufholen kann
-
Ich habe direkt das Schaumstoffteil aus der Reserveradmulde 1:1 vorne in den Motorraum gesetzt. Passt und wackelt nichts Und ich habe damit auch die Ladekabel inkl. Pannenhilfe immer griffbereit.
Das mit den Haubenliftern muss ich aber auch noch machen.
-
Hi Ulrich, danke für die Info
Hmm, meiner sollte aus Tschechien kommen.. ich warte mal ab, wenn ich die Papiere habe und dann schaue ich mal, was sich bis zum Frühjahr noch so tut :)... nachbauen kann man ja immer
-
Zu jedem Fahrzeug war ich immer in dem Passenden Forum (bin IT-ler). Daher war es logisch jetzt nach einem Kona Forum zu suchen ... und schon viele Ideen und Tipps bekommen... DANKE