Beiträge von EXaXXion

Genau, das Pulse hat teilweise hellrot Anteile je nach Lichteinfall, deshalb wollte ich es auch erst gerne haben, da die Farbe absolut nicht langweilig ist.

Und zur Frage zum Kofferraum, ja, die Ladefläche ist eben und hat darunter noch zwei "Ebenen" mit Einsätzen.

Ich habe auch nochmal kurz geschaut und bitte zu bedenken, dass Ignite Flame ist eine Uni Farbe, während das Pulse Red ein Metallic Ton ist. Das Pulse Red mag dunkler sein, aber es schimmert teilweise ziemlich genial. Ich wollte es eigentlich auch haben (auch mit schwarzem Dach), gab es aber zu der Zeit wo ich dann gekauft habe nicht für den Elektro mit dem großen Akku.

Versucht irgendein ein Hyundai Fahrzeug mit den Farben zu finden live, am Besten bei Sonne und schaut euch beide Farben an. Der Uni Ton mag schön sein, der Metallic Ton wird definitiv mehr Feuer und Effekt haben.

Jep, dass sollte beim Kona auch gehen. Irgendwo stand sogar schon mal etwas dazu. Ich meine das T am Anfang steht für die Fertigung in Tschechien. Wobei es beim Kona relativ einfach ist, wenn der große Akku drin ist kommt er zu 90% aus Tschechien (wenigstens die 2020er). Davor wurden wohl auch welche in Korea gefertigt, aber die fertigen inzwischen hauptsächlich die mit dem kleinen Akku.

Habe ich früher auch mal, leider ist das Ganze zu Hause ja so gut wie verboten. Außerdem ist das Wasser hier so kalkhaltig, dass du im schlimmsten Fall hinterher mehr weiße Flecken drauf hast, als vorher Schmutz...

Also da kommt es immer auf die Situation an. Wenn das Kind gerade schläft würde ich ihn auch nicht wecken wollen. Wenn aber immer der gleiche Wagen 7-8 Stunden jeden Werktag an der Ladesäule hängt, solange kann man nicht einkaufen...

Ebenso wenn ein Plug-In jeden Tag nicht nur seine zwei Stunden lädt bis voll, sondern immer 8 Stunden die Säule blockiert, da würde ich dann auch mal einen netten Brief schreiben und ihn darauf hinweisen, dass er ja auch noch woanders tanken kann, was BEV-Fahrer, vor allem mit leerem Akku, nicht können.