Aber das Durchfahren geht schon irgendwie schneller. Ich bin normalerweise auch immer bei der zum Reinfahren und Stehen, musste da aber locker auch schon mal eine Stunde anstehen, wenn die vor dir alle die Vollprogramme nehmen...
Beiträge von EXaXXion
-
-
Der Widerstand wird nicht benötigt.
Ich habe welche aus der Bucht für den halben blauen Tacho Preis mit Widerstand und die vom großen Fluss ohne.
Es ist schön zu sehen, dass es anscheinend nur einen Hersteller für die Leuchten gibt und nur jeder seinen Preis dranschreibt...
-
Ich meinte das Modell 2021, welche oben erwähnt wurde vorher gab es nur die "Plastik"-Radläufe und nix lackiertes.
-
Ich fahre ja normalerweise den ECO-Modus musste aber heute in der Stadt mal eben in Sport wechseln... Dann ist er wirklich böse und man muss echt aufpassen, dass man im erlaubten Geschwindigkeitsrahmen bleibt.
-
Zu 1. ganz klar nein, da ortsveränderlich. Es werden nur fest angebrachte Wallboxen gefördert. Ansonsten hätte ich mir auch noch einen Juice Booster mit Förderung geholt.
Zu 2. natürlich gibt es da Verlängerungskabel, aber da ist man je nach Qualität alleine 50-120,- € für los. und da ist dann auch nichts verriegelt, also das könnte zwischendurch beim Laden auch mal "verschwinden", sofern sie öffentlich rum liegt.
-
Das klingt wirklich sehr skurril, denn normalerweise ist die gebremste Last ungefähr doppelt so groß wie ungebremst.
-
Ich fürchte beim Elektro sind die Radläufe immer in Wagenfarbe lackiert.
-
Hatte leider auch schon einen Ausfall. Werde mit der alten Leuchte nun noch testen, ob das Wasser zwischen den Kunststoffschichten eingedrungen ist oder doch eher oben am Kabel vorbei. Die neue Leuchte wurde nun im Bereich der Kabel noch extra abgedichtet.
-
Falls jemand so ein Modul mit änderbarem Sound findet, welches gegen das Original ausgetauscht werden kann wäre ich auch interessiert.
Die zwischendurch geposteten Sound-Booster sind leider seit 2-3 Jahren verboten, weil einige Verbrenner es damit übertrieben haben... Denn immer lauter ist nicht immer besser...
-
Ich könnte jetzt spontan Links zur 2-3m USB-Kabeln posten, die sind günstiger.