Hmm, also wenn ich unsere Freunde besuche oder zum Schwager will würde ich ihn locker leer bekommen und müsste sogar nachladen.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Hat er das Fahrzeug denn wirklich verschlossen, obwohl der andere Schlüssel im Fahrzeug war?
-
Normalerweise piept er ja auch wie verrückt, wenn man das Auto verlässt, wenn es noch an ist.
-
Schau mal hier, da findet man einige Reparaturanleitungen. Vielleicht hilft das ja weiter.
-
Also wenn man in der Bucht sucht findet man verschiedene Angebote. Man sieht, dass sie anscheinend immer zwei Stifte haben. Nach dem ersten Angebot scheint es eher geklemmt zu sein, evtl aber auch geschraubt.
Warum löst der in dem Thread die Links auf? Ich habe ganz andere Texte eingegeben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geh mal davon aus, dass es nicht vorbereitet ist. Außer du hast es dazu gewählt (wenn das im Konfigurator ging).
-
Aber das passt ja dann zur Ladekurve. Wenn er vorher voll war, dann war er nach den 100km wahrscheinlich nicht unter 50 % (dafür muss ich schon so 180-200km mit Autobahn fahren). Dann ist er genau in dem Bereich um 56 kW-Ladeleistung, so von 55-72% Akkustand.
-
Kommt immer auf den Ladestand an, die 77% hält er laut Ladekurve leider nicht sehr lange. Oder der Akku war noch nicht im optimalen Temperaturbereich.
-
Also im Endeffekt das was meine Versicherung im vierten Jahr macht. Erste drei Jahre volle Neuwertentschädigung, viertes Jahr nur die Differenz.
-
Ne, ich habe kein Leasing. Daher fragte ich ja, weil einige Kfz-Versicherungen das mehr oder weniger eingeschlossen haben.