Die aktuelle Reichweite bekommst du glaube ich nur im Elektromenü angezeigt. Das Navi meckert bei der Reichweite nur, wenn man nicht mit einer Ladung hinkommt. Man kann allerdings wohl nur zwei Zwischenstopps einfügen...
Beiträge von EXaXXion
-
-
Vor allem, wenn sich nach einem Update die halbe Navi-Einheits-Oberfläche ändert...
-
Klingt irgendwie nach einem Kontaktproblem oder einer kalten Lötstelle. An welcher Stelle ist jetzt die große Frage. Lüfter oder Vorwiderstand?
-
Das mit der Vollbremsung passiert halt, da er ja schon vor der Kollision warnt und dann gibt es für ihn kein "leichtes" Bremsen mehr. Wenn du dann sagst "Bremsen" steigt er voll rein.
-
Also bei meinem Android Auto starte ich Amazon Music immer am Smartphone und suche mir dort (vor der Fahrt) die Musik aus, dann habe ich keine Probleme und die Suche ist entspannter, als über AA.
-
Hast du das AmazonMusik schon mal vom iPhone manuell gestartet und ein Lied gewählt und dann versucht im Kona weiter zu schalten oder auch nur mal Pause zu wählen?
-
Uih, das ist aber eine Riesenauswahl für jeden speziellen Einsatz...
Da muss ich mir auch nochmal ein oder zwei der Produkte ins Regal stellen.
Das EcoShield habe ich aktuell nur auf dem Lack (und den Leuchten), den Kunststoff wollte ich wohl dieses Jahr damit noch nachbehandeln, damit er länger schön bleibt.
-
Also ich würde eher eine Heißluftpistole empfehlen, bevor man noch das Fahrzeug aus versehen abfackelt oder die Rußflecken aus der Tür nicht mehr rausbekommt...
Der arme Ibiza...
Und am Markt gibt es sonst auch noch Kunststoffreinigungs- und Pflegesets. Vielleicht hilft das auch schon weiter.
-
Also ich habe sie drauf und es passte auch so gut, dass sich keine Blasen an den Rändern gebildet haben.
-
Dann soll er doch einfach ein Identifikationssystem einführen. Für Mitarbeiter umsonst oder gegen eine monatliche Gebühr (Stichwort geldwerter Vorteil) und alle anderen können sie entweder nicht nutzen oder auch gegen ein Bezahlsystem. Möglichkeiten gibt es inzwischen einige, komplett abbauen ist die falsche Lösung auf Dauer.