Oder Remote Vorwärmen/-kühlen wurde aktiviert.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Habe für meinen Euro4 Diesel gerade mal den Satz Winterräder bekommen...
-
Aktuell gefühlt keine Probleme, auch nicht bei schnelleren Kurvenfahrten.
-
Hast du den Audio und Kontaktzugriff abgeschaltet oder das Handy?
Also bei meinem P30 ist Bluetooth immer an und er verbindet immer automatisch und es erscheint der Hinweis oben in der Leiste, dass ich für AA doch bitte das Kabel anschließen soll. Das kann ich machen, muss ich aber nicht, verbunden ist er ja auch so.
Musste letzten feststellen, dass sich das P30 sogar kurz mit unserem anderen Auto verbunden hat, als meine Frau weggefahren ist...
-
Ich muss es nochmal ausprobieren, aber ich glaube die Nachfrage nach erneuter Freigabe kam meist nach irgendwelchen Sicherheitsupdates für Android.
-
Nutze auch ein P30 und habe kein Problem. Ich kann entweder mit USB-Kabel AA nutzen oder nur per Bluetooth die Freisprecheinrichtung, bzw. Audio-Wiedergabe. Ganz selten fragt er mal nach einer neuen Freigabe auf den Zugriff für die Nachrichten, aber das ist es auch.
-
Genau das meinte ich auch, die Reichweitenanzeige bekommst du über das Elektromenü.
@Niterunner: Das auf deinem Bild zeigt einfach nur wie weit du noch von deinem Ziel oder evtl. Zwischenzielen entfernt bist. Gehört normal zum (TomTom)-Navibildschirm.
-
Bei Elektroautos hat dieser Ton vermutlich Sicherheitsgründe. Man hört ja keinen Anlasser.
Seid froh, dass kein Kästchen aufgeht: "Wollen Sie dieses Auto wirklich starten? Ja/Nein".
Und anschließend öffnet sich noch die Zwei-Faktor-Authentifizierung, ob du auch wirklich starten willst...
...und wehe das Smartphone ist in dem Moment leer...
-
Klingt ja fast so, als wenn der Vorwiderstand an der falschen Stelle verbaut wurde und nicht genügend Kühlluft abbekommt...
...den Rest kann man sich ja dann denken.
-
Man muss genau am parkenden Fahrzeug mit dem Radar "vorbeizielen", dann geht es. Warnbaken und ähnliches kann ich nicht bestätigen, teilweise reagiert er auf Fahrradfahrer auf dem Radweg...
Aber dann habe ich immer schnell den Fuß auf dem Gas, damit kann man ihn überstimmen.