Danke tippex. Da kann man dann wohl vielen vom Einstellungsmenü direkt vom Smartphone aus erledigen, das wusste ich bislang noch nicht.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Habe schon länger auch keine Probleme mit der alten Software und Bluelink. Es kommen auch nach dem Vorheizen, etc. meist die richtigen Bestätigungen.
-
Die "weißen" sind aber nachtleuchtend oder hast du richtig weiße erwischt?
Habe im EV auch die "normalen" drin, musste ich halt beim großen Fach unten etwas "stückeln".
-
Hmm, kann dir kein Bekannter aus dem nahen Deutschland eben eine Karte rüber bringen? Oder greifen dann wieder extreme Roaming-Gebühren?
-
Bitte jetzt nicht Modell 2020 und 2021 vertauschen. 2021 hat in Wagenfarbe lackierte.
Es geht um die "unlackiert" aussehenden vom 2020er, die anscheinend aber doch lackiert sind.
-
Genau, du kannst auch an eine 350kW-Säule fahren, das Ergebnis wird identisch sein. Für den Kona, vor allem mit dem großen Akku, finde ich die Lade-Geschwindigkeit OK. Wie oft macht man denn schon so lange Touren, dass man x-mal nachladen muss? In der aktuellen Zeit wohl noch weniger...
Natürlich gibt es Fahrzeuge, die schneller laden können und es werden in Zukunft auch noch mehr werden. Aber denkt mal so, wir haben den Kona schon und können ihn schon genießen und haben kein Rapid-Gate. Was die Zukunft bringt und ob sie vielleicht Ioniq 5 oder EV 6 oder auch irgendwas anderes heißt lassen wir uns alle mal überraschen. 8D
-
OK, was kostet das 2021er Steuergerät inkl. Einbau? Den Rest sollten wir ja schon verbaut haben.
-
Du kannst halt nur einmal kurz den Rückwärtsgang einlegen und musst vorher aktiviert haben, dass er die Kamera länger (bis 12/15 km/h) anlässt.
-
Meine müssen nach einem Jahr nun auch raus (Kennzeichen). Wasser eingedrungen und damit einige LEDs ausgefallen. Den nächsten Satz werde ich vor Einbau mit UV Gel versiegeln, mal sehen ob es hilft... Der Zugewinn für die Kamera ist jedenfalls so immens, dass ich darauf nicht verzichten möchte!
Teste auch gerade den zweiten Satz, wenn der nicht dicht hält war das auch meine Idee. Oder eine Schicht "Standard"-Sekundenkleber.
-
Also ich habe hier verschiedene Leuchten, mit und ohne Widerstand, vom großen Fluß und aus der Bucht.
Unterschiedliche Plattformen, unterschiedliche Marken, unterschiedliche Händler, aber wenn ich die Leuchten nebeneinander lege und betrachte kommen die alle vom gleichen Hersteller...
...die Beschriftungen sind alle identisch.