Och, wieso? Ein paar Infos wären doch auch mal nicht schlecht. Immerhin ist der Ioniq5 ja sowas wie der "große Bruder" vom Kona.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Das zum Thema informierte Händler...
-
Das würde einem die LED-Kennzeichenbeleuchtung auch gleich killen...
-
Ich glaube so nette italienische Supersportler müssen alle 2500km zum Service und alle 10.000km wird der Motor einmal komplett zerlegt...
-
gmx und web haben wohl teilweise bei einigen Sachen aktuell Probleme. Auch wenn man wohl versucht damit Impf-Termine zu bekommen, dann kommen die irgendwann mal an...
-
Das geht ja schneller als eine Corona-Impfung... *duck und weg*
-
Also dann machen die Chaos pur...
Der 2005er Touran musste "nur" alle zwei Jahre hin, der 2018er jetzt wieder jedes Jahr und jetzt haben sie es sich schon wieder anders überlegt...
-
Also nur mal so nebenbei. VW will die Autos inzwischen auch jährlich wieder sehen, die Zeiten "wir fahren nur alle zwei Jahre hin" sind vorbei. Auch wenn sie nicht jedes Mal das Öl wechseln, man muss trotzdem jedes Jahr hin...
Da ist man dann auch so ca 150,- für eine "kleine" Inspektion beim Diesel los. (Kann es nur grob abschätzen, war noch TÜV/AU und Bremsflüssigkeit dabei.)
-
Wie schon erwähnt, außer für Zweitfahrer, die keinen App-Zugriff haben.
-
Also einen Kinderwagen habe ich selbst in den Ibiza bekommen und der Kofferraum ist kleiner als der vom Kona. Außerdem kann man immer noch Sachen in den Beifahrerfußraum packen oder die Rückbank nutzen (je nach Alter des Kindes sitzt da ja teilweise ein Elternteil). Einen 14-tägigen Urlaub möchte man damit (Ibiza und volle Babyausstattung) natürlich eher nicht machen. Aber wenn man sich eine Wohnung mit passender Ausstattung (z.B. Waschmaschine) sucht würde das bestimmt auch gehen.
Und wer meint, ältere Kinder würden weniger Platz brauchen, da ja der Kinderwagen wegfällt, der irrt... das Spielzeug was unbedingt mit muss wird mehr und größer...
Und vom Preis her ist vor allem der Verbrenner einigen (deutschen) Fahrzeugen überlegen.