Das klingt nach einem Problem mit der 12V Batterie, wie das schon einige hatten, meist aber die mit dem 39kWh-Akku.
Am Besten soll die Werkstatt mal die 12V Batterie und auch das Ladegerät checken, also ich finde immer nur den Status "normal".
Das klingt nach einem Problem mit der 12V Batterie, wie das schon einige hatten, meist aber die mit dem 39kWh-Akku.
Am Besten soll die Werkstatt mal die 12V Batterie und auch das Ladegerät checken, also ich finde immer nur den Status "normal".
Da passen alle Dämpfer für den Kona.
Ein Problem war bei einigen wohl, wenn sie eine Alu-Motorhaube hatten, dann waren die Dämpfer zu stark und können die Haube wohl verbiegen.
Es kommt immer darauf an, wann ihr euren Account erstellt habt. Die nach dem 09.12.20 erstellten sollten eigentlich schon die Hyundai-Accounts sein, wenn ich das richtig gelesen habe.
Wieso treten, die Akkus werden einfach dazugeschaltet zur Reichweitenerhöhung.
Also ich habe keine Kupplung, aber wir haben auch einen Träger für drei Fahrräder hier. Unser wird mit einem Band bei drei Fahrrädern oben an der Heckklappe extra gesichert ist das bei dem auch so? Das soll wohl so Schwingungen verhindern. (Verhindert allerdings keine Kratzer am Lack, trotz Gummierung, wenn man versucht, diesen besc......en Haken oben wieder aus dem Spalt an der Heckklappe rauszufummeln.)
Hmm, ich meine irgendwo in den Einstellungen mal einen Punkt gefunden zu haben, wo du die Sortierung ändern konntest. Ich schau nachher nochmal nach, wenn ich am Auto bin.
Update: Ich habe gerade gesehen, es geht ums iPhone, ich nutze Android aber egal. Die Einstellung war leider im Smartphone, der Kona ignoriert sie... Was allerdings helfen könnte, es gibt eine Suchleiste direkt über den Namen dann sollte der passende Kontakt schnell gefunden werden.
Letzten Sommer hatte ich auch schon Fahrten mit Verbräuchen um die 11 kWh, das ist aber im Winter mit den Reifen und Heizung nur Wunschdenken...
Vor dem Winter lag die Durchschnittsanzeige bei 13,1kWh, aktuell bin ich bei 15,3 kWh (waren in den letzte Monaten aber auch zusätzliche Autobahnkilometer dabei).
Ich habe gerade eine Mail gesehen, dass es anscheinend eine Aufforderung gibt, sich bei Bluelink abzumelden, um dann einen neuen kompletten Hyundai-Account zu erstellen.
Da der Link in der Mail aber sehr kryptisch ist (und nicht einmal Hyundai drin vor kommt...), wollte ich hier mal nachfragen, ob ich der Einzige bin, der so eine Mail gestern Abend bekommen hat oder ob es eine echter "neuer" Hyundai Account ist.
Habe noch nicht das Update auf dem Navi, aber nutze blueLink ganz normal auf dem Smartphone. Man beachte auch, dass in der Mail immer von Bluelink gesprochen wird, während sich die App blueLink schreibt...
OK, es scheint wohl echt zu sein, habe auf der Hyundai-Seite gerade noch weitere Informationen dazu gefunden.
Was mich jetzt nur interessieren würde, ob ich das Auto dann auch wieder neu anmelden muss...
Update: Man erstellt wohl wirklich nur einen "neuen" Komplett-Account und sie wollen, wie immer ein paar mehr Daten haben...
Es gibt auf rot-weiß gestreifte Spuren, da sind die Straßen dann gesperrt (und das stimmt auch meistens...).
Wir wohnen hier zwar auch fast so gut wie auf dem Lande, aber es ist halt ein Carport unter dem die Wallbox hängt und da will man halt nicht nach dem Urlaub eine unglaublich riesige Stromrechnung vorfinden.