Beiträge von EXaXXion

Jain, der Tacho darf bis zu einem gewissen %-satz abweichen, z.B. bis zu 5 km/h + oder -. Ich kenne auch Fahrzeuge, die sind ca. 5 km/h schneller bei angezeigten 50km/h. Von daher sollte man sich immer an die Geschwindigkeit halten. ;)

Nebenbei, mein Kona liegt auch bei den -5km/h.

Durch einen geeigneten Dongle sollten eigentlich keine Nachteile entstehen, vor allem, da dieser ja komplett und ohne Probleme wieder entfernt werden kann. Du musst nur schauen, welchen du nimmst oder welche Verlängerung, da der Platz zwischen Buchse und Abdeckung wohl etwas knapp bemessen ist. Als Alternative soll es 3D-Druckvorlagen für die Abdeckung geben, damit man mehr Platz oder entsprechende Öffnungen hat.

Also mein A3 und auch mein Ibiza hatten auf allen Plätzen beleuchtete Fensterhebertasten. Ich glaube das ist wieder sehr Länder abhängig, wir Deutschen wollen so was, den Asiaten ist es wahrscheinlich eher egal, oder sie kaufen sich ein deutsches Auto... ;)

Du kannst einstellen, ob die Kamera bei langsamer Fahrt (nach dem man Rückwärts gefahren ist) anbleiben soll oder nicht. Ich habe es auch aktiviert und wenn ich rückwärts aus der Einfahrt raus bin und bei uns in der Spielstraße mich brav an die Geschwindigkeit halte (nicht über 12km/h), dann bleibt sie auch an, ansonsten geht sie aus.

Evtl. setzt Hyundai die SD-Karte als DRM-Schutz ein, d.h. du musst dann die original SD-Karte updaten, damit das Auto ein Update macht. (Vorher ein Backup der SD-Karte machen!!!)

Hatte ich schon bei VW, das Ding hat alle anderen SD-Karten bis auf die Originale verweigert, so muss ich nun immer die Eine updaten und hoffen, dass sie nicht irgendwann die Segel streicht...