Beiträge von EXaXXion

Habe aus dem (und natürlich noch anderen Gründen) ein Dual-SIM-Gerät mit O2- und Vodafon-Karten, so dass man im absoluten Funkloch des Einen zur Not noch die Flat vom anderen buchen und nutzen kann. Wobei ich auch definitiv absolute Funklöcher von allen Netzen kenne... und das 2021... da fühlt man sich echt wieder so 1999, aber da konnte man mit den Geräten wenigstens noch Leute erschlagen...

Nur so nebenbei zu dem Shop, das ist auch ein Hyundai-Händler, der einfach das Zeug auch online anbietet. Also auch wenn er die Sachen noch vorrätig hat, heißt das nicht, dass ein anderer Händler die Sachen noch von Hyundai bekommen kann, denn schließlich bestellen die Händler ja nicht unter sich, sondern bei der Zentrale.

Gibt es für den Kona bislang noch nichts offiziell zugelassenes in Deutschland, wenn man keine LED-Scheinwerfer direkt hat. Und die Dinger haben selbst die Abbiegeleuchte noch als H7 in gelb...

Die Überdruckschlitze sind aber meist verdeckt unten in der Reserveradmulde und nicht sichtbar. Irgendwo meine ich mal was gelesen zu haben von Lüftung/Kühlung für den Akku, aber ich habe mir das gleiche gedacht und wollte sie nicht dicht machen und habe auch bei meiner Kofferraumwanne in dem Bereich die Wulst einfach etwas gekürzt.

Was mir auch schon aufgefallen ist das Bild der Rückfahrkamera ist etwas kleiner geworden, dafür gibt es jetzt am linken Rand noch zwei Symbole.

Ausserdem hat er einen Ladevorgang, der aufgrund Stromabschaltung unterbrochen wurde nicht wieder gestartet, ich hoffe das liegt nicht auch an dem Update. Wenn ich nicht zufällig Abends im Bett nochmal in die App geschaut hätte wäre es morgens beim Losfahren etwas blöd gewesen...

Alternativ könnte man ja noch anbieten, für die die Updaten wollen, es nicht herunterladen können/wollen, aber auch nicht extra zum Händler fahren. Sich "eben" zu treffen, der Stick liegt ja hier bis zum nächsten Update rum.

Ich habe auch einen 64GB (USB3) Stick von Transcend verwendet, es hat nur das Herunterladen halt etwas gedauert, musste den ersten Versuch abbrechen, da er den Download nicht starten wollte. Ein Neustart des Programms hat aber geholfen.

Harald1: Evtl Probleme mit der Internetverbindung? Per WLAN angebunden oder Kabel? "Langsames" DSL oder sogar schon Glasfaser?

Schön Jemanden aus der Nähe zu sehen. Das Blau ist aber wirklich schick. Da bin ich ja mal gespannt, ob man sich irgendwo mal über den Weg fährt. In der Region OS & ST fahren aktuell gefühlt einige Konas mehr rum. ^^

So ähnliche Felgen von Dezent hätte ich mir gerne in grau geholt, aber ich habe ja einen Satz dazu als "Preis" für mein altes Auto bekommen... ;(

Und so im Nachhinein mit der Farbe fällt auch die Ladeklappe vorne nicht mehr so stark auf beim Facelift, dann könnte ich mich doch glatt noch dran gewöhnen, aber ich habe ja meinen und den gebe ich auch nicht mehr so schnell ab.