Funzt glücklicherweise Deutschlandweit, auch wenn sie sich die Option offen gelassen haben, den Vertrag bei mehr als 50% Roaming zu kündigen. Habe sie aber noch nicht getestet, ob sie es wirklich tun, wäre 100% Roaming.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Er reagiert teilweise etwas schnell bei Brücken oder dunklen Alleen, aber das ist finde ich auch ganz OK. Das er bei Nebel- oder Regenwetter nicht reagiert finde ich eher schade, aber dann kann man das Licht ja noch manuell anschalten.
-
Klingt wie ein Wackelkontakt oder eine defekte Kamera. Also ab zurück zum Freundlichen.
-
Ah, OK, Danke, die Info hatte ich noch nicht. (Noch keine Zeit das Video zu schauen.)
-
Kann ja sein, vielleicht gibt es dort starke Störeinflüsse, die die GPS-Ortung unmöglich machen.
-
Das klingt zwar auf den ersten Blick super, sperrt aber andere möglicherweise günstigere Tarife aus.
Bei EnBW müsste ich 48 Cent/kWh zahlen, wenn ich es doch nicht aktiviere kann ich über die Stadtwerke München mit 38 Cent/kWh laden...
Also, die wissen schon, wie sie für Bequemlichkeit, die Konkurrenz raushalten...
-
Doch bei den Stadtwerken München sogar für 38 Cent AC und DC.
-
Irgendwo meine ich eine Option zur Bildschirmhelligkeit gesehen zu haben, die konnte man auch auf Automatik stellen. Nachher mal suchen.
-
Wie und wo in der App kann man sich denn registrieren? Oder klappt das nur bei einer aktiven Ladung?
Habe nämlich gerade die FAQs dazu gewälzt, aber keinen Hinweis dazu gefunden. Nur, dass es bei der VW-Familie nicht richtig funktioniert. Ich weiß, warum ich kein ID-Betatester werden wollte.
-
Also diese schicken 3D-Karten mit Höhenprofil hätte ich auch gerne...