Also vor dem Reset möchte ich warnen, das habe ich einmal getestet, danach durfte ich alle Profile und Einstellungen neu herstellen, da er nicht nur "resettet", sondern eher einen Werksreset durchführt...
Beiträge von EXaXXion
-
-
Danke Marshal . Darauf werde ich bestimmt nochmal zurückkommen, aber solange die Garantie noch greift finde ich, ist erstmal Hyundai am Zug.
-
Er wird nicht mal eben stromlos geschaltet, bzw. dauert es eine ganze Weile. Und wenn man dann auf die Idee kommt mal per BlueLink den Status abzufragen bekommt man teilweise keine Antwort, weil sich das Smartphone wieder in den AA-Wireless Hotspot eingeklinkt hat, da der USB-Anschluss mal eben wieder "geweckt" wurde...
Ich habe mein AA-Wireless einfach im Fach liegen und aktiviere es nur für lange Strecken, bzw. bei Bedarf (also in den USB-Hub einstöpseln), ansonsten habe ich einen zu hohen Datenverbrauch, da er sich laufend wieder aus dem Haus-WLAN ausklinkt...
-
Viel Spass mit dem Kona.
Kleiner Tipp, es gibt komplette LED-Sätze, um die Innenbeleuchtungen und auch die Kofferraumbeleuchtung auszutauschen.
-
-
Kurz OT: Es gibt von Ballistol echt viele verschiedene Sorten (oder wieder mal eines mit anderen Aufklebern). Ich habe das Zeug schon mal in eine Brötchenmaschine gekippt zum schmieren, d.h, es gibt eines mit Lebensmittelzulassung. Und letztens habe ich unsere Kaninchen mit einer Sorte eingeschmiert gegen Ungeziefer und als Fellpflege. Also es gibt für alles eine Ballistol-Lösung.
-
Also ich habe mir meinen Sitz vorhin auch mal angeschaut und schon nach 36.000km und den knapp zwei Jahren sieht er ähnlich aus...
Also dafür ist das Lederpaket zu teuer, da werde ich mich definitiv bei Gelegenheit auch mal beim Freundlichen melden.
-
Bei mir hat er sich am Donnerstag auch spontan überlegt mal wieder mein Profilbild zu "vergessen". Ein neu einspielen brachte auch nichts, erst heute morgen im zweiten Anlauf hat er dann ein Neues akzeptiert...
-
Meist ja im Bereich des Klimabedienteils, bin gerade nicht am Auto, aber mal auf die typischen "Löcher" achten.
-
Ich würde eher sagen teurer.