Evtl. irgendwelche IP-Adressen im eigenen WLAN geblockt, die für Bluelink nötig sind? Auto in der Tiefgarage oder sonst wie ohne Empfang?
Aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn es über ein Handy-Netz geht...
Evtl. irgendwelche IP-Adressen im eigenen WLAN geblockt, die für Bluelink nötig sind? Auto in der Tiefgarage oder sonst wie ohne Empfang?
Aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn es über ein Handy-Netz geht...
Am Besten erst das Geld sparen und zum Arzt und wenn sie zugelassen sind, dann kaufen und einbauen.
Stimmt mein Golf II mit 1.6er Maschine (72PS) klang auch mal wie ein Panzer, nur weil er ein Loch im Endschalldämpfer hatte.
Hatte was, fehlten nur noch die Ketten an beiden Seiten.
Im Standmodus heizt/kühlt er auch.
Hmm, ist das überhaupt zulässig in D?
Jep, gestern noch einen in der Version vom 3.11. gefunden. Die Streckenankunftsanzeige (dieser Balken rechts an der Seite) ging immer nur so ein Drittel hoch und dann wieder zum Start...
Also eigentlich lädt der Kona den 12V Akku alle 4 Stunden nach, dabei leuchten die Displays und die gelbe Leuchte vorne im Hyundai-Logo. Aber von der Nachladespannung ist anscheinend bei dir nichts zu sehen. Den Peak jede Stunden würde ich als "Alles-OK-Meldung" an den Blue-Link-Server interpretieren. Wie sieht der Rest das?
Hmm, dann sollte ich die doch nochmal testen.
Ich habe die noch nicht bereinigte Version vom 03.11. und habe damit noch keine Probleme (außer falschen Geschwindigkeiten 40 anstatt 100) festgestellt. Auch eine getestete Sprachnavigation funktionierte ohne Probleme.