Also ich habe meist nur mein Android Smartphone dabei, aber auch ein iPad solltest du normal über Bluetooth koppeln können und musst dann natürlich dem Gerät sagen, dass er den Ton auch über Bluetooth ausgeben soll.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Dann müsste aber ein kurz mal Abschalten oder ein Reset wirken.
-
Also wenn du ganz sicher gehen willst, gibt es hier die Originalsensoren. Das mag zwar nicht günstig sein, aber es sind die Hyundai-Originale, die sich selbst am Fahrzeug anlernen.
-
Außerdem lädt der Kona EV normalerweise die 12V Batterie so alle 4 Stunden automatisch nach, dies ist zu erkennen an der gelben Leuchte im Hyundai-Logo vorne.
-
Also auch wenn die Live-Dienste mal nicht verfügbar sein sollten, so sollte eine Navigation möglich sein. Dann zeigt er einen kleinen Button an "Offline-Routenberechnung starten" oder so ähnlich.
-
Sind die 50-60 € für den Einbau für eine Felge oder den ganzen Satz? Wenn es für den Satz ist, dann wäre es OK, denn für dein Einbau müssen die Reifen runter und anschließend wieder aufgezogen und natürlich auch neu gewuchtet werden.
-
Die gut 70kW bekommt er auch nur für "relativ" kurze Zeit, danach geht es schon wieder runter.
-
Jep, so stehe ich auch wartend rum und beim Autodocs schauen den Sound aus den Kona-Lautsprechern hören ist einfach nur faszinierend.
-
Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Platz 4, die neue Zoe, beim aktuellen NCAP-Crashtest 0(!!!) Sterne abgeräumt hat...
-
Wenn man dann aus dem Ruhrpott kommt ist doch alles OK, typisches BVB-Auto, schwarz/gelb. *duck und wech*
P.S.: Ich darf die Witze machen, bin selbst gebürtiger Ruhrpottler und wer in Dortmund fahren geübt hat wird im Münsterland nur angehupt.