Vertut euch nicht, die Kona Scheinwerfer liegen nur 5-10cm tiefer, als bei anderen Fahrzeugen (Vergleich Ibiza und Touran), es gibt natürlich Ausnahmen die sie extrem hoch liegen haben, aber die möchte man an der Ampel auch nicht hinter sich stehen haben...
Und mögliche Nebler liegen nochmal ein ganzes Stück tiefer. Es wurde ja schon mal der Lichtkegel vom Nebelscheinwerfer gepostet, was dort allerdings nicht deutlich wird, dass sie viel breiter die Straße ausleuchten, als die Hauptscheinwerfer, daher werden bei den meisten Fahrzeugen die Nebelscheinwerfer auch als Abbiegelicht verwendet. Mein alter A3 hatte die Nebelscheinwerfer mit im Hauptscheinwerfer integriert. Die lagen einfach nach "innen" in Richtung Kühlergrill und hatten spezielle Blenden drüber, damit sie ja nur nach unten scheinen. (Die Blenden waren dann auch das Kontruktionsproblem, die fielen nach ein paar Jahren öfter mal in den Scheinwerfer...)
Und wie auch schon mal geschrieben, bitte kein Kurvenlicht (bewegliche Linsen in den Scheinwerfern) und Abbiegelicht (extra Leuchten oder die Nebelscheinwerfer) vertauschen, es gibt Fahrzeuge da schaltet das Kurvenlicht erst ab ca 40 km/h ein, es soll schließlich in der Stadt nicht blenden, das Abbiegelicht hingegen ist dann unter den 40 km/h aktiv, damit man gut abbiegen kann.