Die Car Shades (ja, meine sind das vom Link zum großen Fluss) haben den Vorteil, dass es ein Mesh-Material ist. Es dunkelt gut ab, aber man kann das Fenster trotzdem zum Lüften öffnen, es kommt gut Wind durch. Diese Scheiben sehen zwar gut zum Abdunkeln aus, aber zum Lüften scheinen sie mir nicht geeignet zu sein.
Beiträge von EXaXXion
-
-
-
-
Und 22kW AC kann leider auch kein Kona, er kann entweder dreiphasig 11kW oder einphasig bis zu 7,2kW, je nach Ausstattung und verbautem Ladegerät.
-
-
Vielleicht war es Mitte 2020 auch noch ein altes Packet, was mein Händler rumliegen hatte. Ich habe noch 25,-€ dazubekommen, aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt gab es auch noch ohne Ende günstige Flatrates, vielleicht mussten sie das Guthaben dazugeben, um überhaupt akzeptiert zu werden.
-
Selbst an das Facelift könnte ich mich gewöhnen (vor allem in Teal Blue), aber die Testzeichnung...
Das ist wie bei einem Modell des Nissan Micra, da fragte man sich auch, was die Designer falsches eingeschmissen hatten. Die gleichen Designer waren anschließend wohl auch nochmal beim Nissan Joke, sorry, Juke zuständig...
Für die aktuellen Modelle haben sie glücklicherweise auch wieder andere angeheuert oder das richtige Zeug eingeschmissen.
-
So viel ich weiß, kann man aber nur eine Karte (ADAC oder Hyundai) mit dem EnBW-Konto verknüpfen und nicht beide gleichzeitig.
Doch das ist kein Problem, hatte zuerst mit die ADAC-Karte. Und als ich dann die von Hyundai bekam, habe ich die einfach dazu aktiviert und sogar das Guthaben (was es dazu gab) wurde direkt dazugebucht.
-
Darf ich auch etwas rumnörgeln?
Der Kona mit der E-Soul-Schnauze sieht echt aus. Ich hoffe er wird nicht so verwirklicht...
-
Ich würde mal sagen, dass ist ein klassisches Werbefoto. Alles was stört oder nicht schön aussieht kommt einfach weg...
Sinnvoll sind die Stopfen auf jeden Fall, beim MJ20 kann man den Typ2 wenigstens noch oben einhaken an der Klappe, wenn man allerdings CCS nutzen möchte baumelt trotzdem was rum.