Beiträge von EXaXXion

Habe noch einen Artikel gefunden, da fragt man sich, ob der Mehrpreis nicht doch gerechtfertigt ist. Und natürlich ist auch immer die Frage der Anwendung, wo wird das Gerät verwendet (innen/aussen) und soll es eher mitgenommen werden oder doch eher zu Hause bleiben? Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe den Juice Booster auch noch nicht, aber er steht definitiv auf der Wunschliste und wird auch irgendwann in den Frunk einziehen (evtl dann nicht mit allen Adaptern, bzw. die man nicht immer so braucht bleiben zu Hause).

Das der FP2433 sehr gequetscht ist würde ich nicht bestätigen, aber er hat noch einen weiteren Vorteil. Es sind die guten gelben Filter und er kostet beim großen Fluß nicht mal 15,-€. ;)

Ja, der Filter war etwas länger drin, da ich normalerweise immer direkt vor der neuen Pollensaison wechsel, da aber das Auto damals im August erst den Filter bekommen hat wollte ich den nicht schon nach einem halben Jahr wieder rausschmeissen.

Auch schick, aber leider eine ganze Ecke größer als der Kona.

Was mir nur gerade noch bei dem einfällt. Hatte letztens einen davon vor mir. Beim "anbremsen" auf eine T-Kreuzung gingen noch nicht mal die Bremsleuchten bei ihm an, der Kona mit Rekustufe 2 (gefühlt identische Verzögerung gegenüber dem Fahrzeug vorne, da der Abstand gleich blieb) hat hinten schon lange Tannenbaum gespielt...

...da sieht man mal wie unterschiedlich die Umsetzungen bei verschiedenen Herstellern sind.

Welche SD-Karte wurde für das Update eingesetzt? Die Originale oder eine andere?

Die Originale sollte man sich erst sichern und dann das Update darauf spielen (wenn verwendet, dann wie im vorherigen Schritt Download wiederholen). Wenn es eine andere SD-Karte war, die Originale verwenden. Die sind teilweise kopiergeschützt, damit die Navis ja nur mit der Originalkarte funktionieren...