Also das scheint der China-Kracher zu sein, der mir bei Ali auch schon begegnet ist. Vor allem wasserdicht nach IP55... Also aufpassen, dass du nicht neben einer Pfütze lädst...
Beiträge von EXaXXion
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Das haben sie sich (warum auch immer) beim EV einfach gespart... Vielleicht kann man aber die Original-Leuchte vom Verbrenner einfach nachrüsten?
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Ich hatte mir damals so ein CAN-Bus-HUD mit "Spiegel-Folie" im Ibiza nachgerüstet, da mein Modell keine Motortemperaturanzeige hatte. Dagegen ist das vom Kona natürlich aufgrund der Funktionen schon echter Luxus. Das in der Scheibe kommt in Zukunft auch mehr, der Ioniq 5 hat es ja schon, aber ich möchte auch das "Kleine" absolut nicht mehr missen.
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Oder dieses typische "bitte wenden...", "bitte wenden...",...
Und für die Neuberechnung scheint es sich nicht um ein Update für unsere Konas zu handeln, sondern es geht anscheinend um die Serverseitige Online-Routenberechnung.
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OK, dann weiß ich jetzt auch, dass es den HDA erst ab MJ21 gibt.
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Ne, das passt schon, da werden die Reifen wärmer und dann steigt der Druck auch etwas.
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Der Kona kann maximal knapp 80 kW DC laden, also mit 76,9 kW bist du schon ganz weit oben.
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Doch, wenn ich per BlueLink die Ladung stoppe, kann ich danach normal den Stecker entriegeln und ziehen und für die Säule ist der Vorgang auch erledigt.
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Also laut Anleitung liegt der Anzugdrehmoment zwischen 108 und 127,5nm, das sollte eigentlich 130nm auch nicht viel ausmachen.
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Da sich die Temperatur der Reifen bei der Fahrt ja erhöht, erhöht sich normalerweise auch der Druck. Also 3,3 Bar finde ich auch etwas viel, vor allem wenn ich mich nicht irre steht maximal 3,5 Bar auf dem Reifen, die sind dann schnell erreicht. Ich würde auch so auf max. 2,7 Bar runtergehen.