Beiträge von EXaXXion

Aufgrund der Förderung hier habe ich mir mal eine Keba P30 bestellt. Da ich zum einen schon mal eine 22kW-Box hängen haben wollte, wer weiß wann man sie mal braucht. Ausserdem sollte sie noch einen Zugangsschutz haben. Ist aber leider noch nicht da...

Ansonsten lade ich momentan nur unterwegs, den Ziegel wollte ich unseren Steckdosen nicht antun.

Anders herum einparken und früh morgens vorwärts losfahren. Überlege ich auch schon, ansonsten nerve ich meine Frau damit auch tierisch. Den PD-Diesel konnte man gut hören, den Kona gar nicht mehr, außer ich fahre rückwärts...

Und wenn jemand weiß, wie man den anderen Sound auch ändern kann, ich wäre dabei. (Lanz-Bulldog, Tiger 2 oder nen Lambo klingen als VESS bestimmt genial. ;))

Bekommt man die automatische Leuchtweitenregulierung nur im Style, bzw. im Verbrenner? Oder hat die jeder und man kann nur grundsätzlich die Weite regeln?

Ich habe für meine LED-Scheinwerfer, so einen stinknormalen Regler, mit dem ich die von innen hoch und runter stellen kann.

Ich hole das Thema mal hoch, denn es würde mich auch mal interessieren. Wenn ich beim Elektro vorne links neben/über den Scheinwerfer schaue (zur Mitte hin), da ist was mit einem gelben, zweipoligen Anschluss verbaut, ist das die Hupe oder was sitzt da?

Ja, so habe ich mich auch gefühlt. Versuchte krampfhaft eine VW-Mikrosicherung in die Halterung zu quetschen und passte einfach nicht. Weder der Baumarkt, noch die Tanke und auch andere Händler in der Nähe hatten nichts passendes.

Ich habe dann aber bei so einer Box zugeschlagen, da ein Bekannter von mir auch Hyundai fährt, brauche ich bei Gelegenheit bestimmt nochmal Sicherungen.

Habe bei meinem auch gleich die Blinker-Leuchtmittel gegen verchromte getauscht. Hatte nur nicht Philips, sondern die OSRAM Diadem Chrom genommen.

Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht, die Abdeckung am Heck zu entfernen und habe die hinten auch getauscht, da der Elektro so klare Blinker hat und das nicht nur vorne, sondern auch hinten besch... orange aussah.

Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass der Iron Man ja hinten komplett LED-Beleuchtung hat... Die würde mich glatt interessieren, aber wahrscheinlich passt das alles dann wieder nicht richtig, da ist ja noch so ein Rahmen drum.

Eigentlich sollte das System doch automatisch die Batterie nachladen. Wenigstens gibt es im Menü eine Option dafür (meine ich).

Bei mir habe ich schon mehrfach die kleine gelbe Lampe im Hyundai Zeichen leuchten gesehen, die darauf hin deutet, dass entweder etwas Remote geschaltet wurde oder die 12V Batterie nachgeladen wird.