21er
Jetzt lädt er auch endlich die Fotos. Sehen aus wie meine.
21er
Jetzt lädt er auch endlich die Fotos. Sehen aus wie meine.
Ne, die habe ich dann anscheinend nicht drauf. Ich sehe nur Chrom.
Wie sehen die Kappen denn bei dir aus? Ich habe chromfarbene Hutmuttern drauf, aber keine Kappen.
Oder habe ich bei mir etwas verpasst und die Chromteile müssen erst runter?
Da passt aber die 21er Nuss perfekt drauf.
Hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer, da ich die Hoffnung hatte, dass das Heckcover beim EV auch an der Front passt. Aber es ist ein paar (2-3mm) zu groß.
Wie oben schon geschrieben, kommen aber bald die Cover für den EV raus, darauf warte ich auch schon.
Wenn man welche drauf hat müßte eigentlich beim Werkzeug etwas entsprechendes beiliegen.
Ich habe bei meinem keine Kappen drauf...
Das sind wirklich 21er Muttern.
Man könnte es auch auf die Einfahrphase schieben. Mein (SEAT) Diesel lag damals auch erst etwas über der Angabe, aber nach bestimmten "Kilometerabschnitten" ging der Verbrauch trotz identischer Fahrweise spürbar zurück. Natürlich lag er auch am Ende noch über der Werksangabe, denn wir wissen ja alle, dass man die nie erreicht, aber er war nur noch knapp einen Liter drüber.
Da es jetzt schon wieder eher dunkler ist/wird. Konnte ich mal die Beleuchtung der Schalter in Augenschein nehmen. Ist es richtig, dass nur beim Fahrer die Bedienelemente der Tür beleuchtet sind?
Beim Beifahrer und den hinteren Sitzen haben sie sich die Beleuchtung gespart? Oder ist die nur bei meinem schon defekt... Wie er auch anscheinend keine Beleuchtung im Handschuhfach hat...
Beim Anfahren mal so ein leichtes "Rattern", als wenn nicht alle Getriebezähne richtig in einander greifen und etwas durchrutschen. Aber ich muss es auch weiter beobachten, da ich meistens Musik an habe, hört man es nicht.
Also so ein leichtes Geräusch habe ich auch schon mal vernommen, aber ich habe erst 3000 km auf der Uhr. Hat da etwa Jemand das Getriebe falsch angebaut?
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn der Verkehr sich bewegt und dann gestoppt wird, OK. Ansonsten greift er teilweise lieber zum Notbremsassistent...
Von daher tippe ich dann die Bremse an und deaktiviere das ACC und lasse ihn zur Ampel rekuperieren. Im Anschluss schalte ich ihn dann wieder an. Es ist das gleiche mit einigen Straßen, die an den Seiten immer zugeparkt werden oder auch Radfahrern, da steigt er teilweise total in die Eisen. Das fahre ich dann lieber manuell, das ist dann entspannter.
Ebenso Linkskurven mit Parkstreifen mag das System auch nicht. Wenn weit vorne dann einer (einzeln) parkt, meint das System da hält nun jemand und wirft auch erstmal den Anker...