Doch etwas scheint sich bei den Modi auch definitiv noch zu ändern, nämlich die Gaspedal-Kurve. Bei Eco muss man für die gleiche Beschleunigung viel weiter durchtreten, während er bei Sport sofort richtig loszieht.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Hatte der Kona auch so ein leichtes Ruckeln bei Rekuperieren bei langsamen Tempo, bis kurz vor dem Stand?
Das ist mir bei meinem heute so aufgefallen, es war nicht so "smooth" sondern gefühlt etwas ruckelig.
-
Er hatte es aber aktuell nicht da.
-
Und, wie und was hast du jetzt runter bekommen?
-
21er
Jetzt lädt er auch endlich die Fotos. Sehen aus wie meine.
-
Ne, die habe ich dann anscheinend nicht drauf. Ich sehe nur Chrom.
-
Wie sehen die Kappen denn bei dir aus? Ich habe chromfarbene Hutmuttern drauf, aber keine Kappen.
Oder habe ich bei mir etwas verpasst und die Chromteile müssen erst runter?
Da passt aber die 21er Nuss perfekt drauf.
-
Hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer, da ich die Hoffnung hatte, dass das Heckcover beim EV auch an der Front passt. Aber es ist ein paar (2-3mm) zu groß.
Wie oben schon geschrieben, kommen aber bald die Cover für den EV raus, darauf warte ich auch schon.
-
Wenn man welche drauf hat müßte eigentlich beim Werkzeug etwas entsprechendes beiliegen.
Ich habe bei meinem keine Kappen drauf...
Das sind wirklich 21er Muttern.
-
Man könnte es auch auf die Einfahrphase schieben. Mein (SEAT) Diesel lag damals auch erst etwas über der Angabe, aber nach bestimmten "Kilometerabschnitten" ging der Verbrauch trotz identischer Fahrweise spürbar zurück. Natürlich lag er auch am Ende noch über der Werksangabe, denn wir wissen ja alle, dass man die nie erreicht, aber er war nur noch knapp einen Liter drüber.