Habe mit der 180W sogar schon eine Switch geladen, also da kommt schon was raus, wenn das Fahrzeug läuft.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Also beim Dark Knight geht es noch. Ich werde wohl im nächsten Jahr mal die Kunststoffteile auch versiegeln, dadurch soll die Farbe besser erhalten bleiben.
-
Genau das dreier Set ist schon seit einigen Jahren erfolgreich im Einsatz.
-
Ich bin es gewohnt von meinen alten (mobilen) Navis (Navigontyp), dass mir die aktuelle Höhe immer mit in der Karte irgendwo angezeigt wird. Kann man das bei dem TomTom basierten auch einschalten? Ich habe die Höhe bislang nur im Satelitenstatus gefunden, aber damit will ich ja nicht navigieren, bzw immer umschalten.
-
Also ich hab mir da mal so ein Teflon-Nuss-Set vom Discounter geholt. Damit bekommt man eigentlich alles runter und man verkratzt sich nicht die Felgen.
-
Hmm, meiner erzeugt beim Rekupieren aus geringen (unter 10km/h) Geschwindigkeiten fast so ein ABS-Gefühl. an-aus-an-aus-an-steht...
-
Doch etwas scheint sich bei den Modi auch definitiv noch zu ändern, nämlich die Gaspedal-Kurve. Bei Eco muss man für die gleiche Beschleunigung viel weiter durchtreten, während er bei Sport sofort richtig loszieht.
-
Hatte der Kona auch so ein leichtes Ruckeln bei Rekuperieren bei langsamen Tempo, bis kurz vor dem Stand?
Das ist mir bei meinem heute so aufgefallen, es war nicht so "smooth" sondern gefühlt etwas ruckelig.
-
Er hatte es aber aktuell nicht da.
-
Und, wie und was hast du jetzt runter bekommen?