Beiträge von EXaXXion

Hatte letztens auch einen der Warntöne getriggert. Hatte den Ersatzschlüssel in einer Tasche im Kofferraum. Beim Hinweg hat er es nicht gemerkt. Als ich zurück fahren wollte ließ sich das Fahrzeug nicht verriegeln, ohne sich tierisch zu beschweren.

Meinen habe ich am 28.7. hochgeladen und am Anfang letzter Woche den Bescheid bekommen.

...und natürlich AVAS abgelehnt...

Yoshi57 : Hauptsache du hast den zweiten Teil des Antrags nicht vergessen.

Also bei 120km/h auf der Autobahn kommt man bei weitem nicht an die angegebenen Werte. Ich habe damals beim Ibiza festgestellt, dass 90-100km/h passen würden, aber sogut wir nicht fahrbar sind.

Eine Zeit lang bin ich dann 112 km/h gefahren, dass war etwas vom Verbrauch drüber, bei 120 (und natürlich darüber) machte der Verbrauch eher einen richtigen Sprung.

"Fahr & Spar" teste ich auch gerade, aber irgendwie ist es mir nicht möglich 100 Punkte zu bekommen...

Und rekuperieren mag die App wohl auch nicht, sie mault mich immer an, dass ich zu stark bremse...

Ausserdem fahre ich permanent zur falschen Zeit über die falschen Straßen...

...von der Idee her sehr gut, allerdings ohne Transparenz und irgendwelche Einwirkmöglichkeiten so lala.

Aber Hauptsache ich bekomme nach einem Jahr meine 30% Beitrag zurück.:thumbup: