Also der Ibi hatte 1,3t leer und hatte auch 215er Reifen drauf und "nur" 250nm Drehmoment.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Sie wird aber halt mit an die Kofferraumleuchte angeklemmt, daher geht sie halt auch nur an, wenn die an ist und der Kofferrraum auf ist.
-
Hmm, das war aber nur nach 5000km, nach 10-12000km wäre das meinem alten Auto ähnlich, aber ich warte einfach mal ab, wie es nach dem Winter bei den Winterrädern aussieht.
Aber vielleicht haben ja schon andere EV-Fahrer hier Erfahrungen, wie sich die Reifen so abfahren.
-
Dann wäre es jetzt so wie bei anderen Herstellern, die schon lange nur noch eine Zeile verwenden. Ich muss es bei mir (alte Version) gleich mal anschauen, habe es noch nicht so oft genutzt.
-
Ist aber eine mobile Box und würde daher nicht gefördert. Ausserdem würde es mich stören, sie jedes Mal nach dem Laden im Carport wegräumen zu müssen, ansonsten habe ich ganz schnell zwei...
-
So, etwas genauer gemessen, sieht es "etwas" besser aus zwischen 6,2 und 6,5 mm haben die Reifen nach 5000 km noch.
-
Hat mich auch gewundert, hatte mit jemandem gesprochen, der die Nexen verbaut hat und die sind nach einer Saison locker 4-5mm abgefahren...
Ich nehme mir bei Gelegenheit mal die Schieblehre und messe nochmal nach,
-
Im Sommer sind die Michelin Primacy 4 verbaut. Anfang haben Reifen doch normalerweise 8mm, jetzt müssten sie (hatte nur schnell einen alten Zollstock, tschuldigung Gliedermaßstab zur Hand, daher grobe Messung) vorne 5mm und hinten 6mm haben.
-
Jep, es ist wirklich Geschmackssache.
Die neue Front muss nicht sein. Die Scheinwerfer, OK. Die LED-Rückleuchten vom IronMan gefallen mir besser.
Die lackierten Radkästen hätte ich gerne. Der neue Tacho ist schick, aber wahrscheinlich viel Spielerei, die aktuelle Fassung finde ich besser und vor allem viel besser als beim E-Niro.
Das Navi wirkt so, als wenn sie das neue Bluelink-Update noch nicht drauf haben...
-
ozzy60 : Ja, aber pack mal 22KW, RFID, WLAN und 5 Jahre Garantie rein.