Es wird anscheinend nicht alles bei der Fahrt vom HV-Akku versorgt, selbst wenn dieser versucht die 12V-Batterie zu laden. Bevor meine 12V-Batterie immer platt war hatte ich bei der Fahrt Probleme mit dem Ton des Spurhalteassistenten (komplett weg), Spurwechselwarner Ton (total gestört), Freisprecheinrichtung (Mikrofonausfall)...
Beiträge von EXaXXion
-
-
Mir ist es wichtiger lieber in Motorraum eine Beleuchtung einzubauen.
momentan habe ich eine Taschenlampe vorne eingepackt
Ich habe in den Frunk einfach einen LED-"Strahler" mit Schalter eingeklebt, das hilft um Dunkeln ungemein.
-
Hatte ich gestern auch kurz, da es hier einen Hagelschauer gab beim Einkaufen. Anschließend an mehreren Stellen Kondenswasserflecken innen auf der Scheibe, nicht ganz so viel wie bei dir, aber schon deutlich sichtbar.
Einfach wieder Heizung und Klima angeschmissen und nach einiger Zeit war alles OK.
-
Wie fällt das auf? Wo kontrolliert man die?
-
Was steht denn so unter "Meine Daten", wann ich mal nachfragen darf?
-
Das tun sie dann aber erst ab MJ21, bei den "Älteres" musste man die Parksensoren immer manuell aktivieren oder rückwärtsfahren.
-
-
Die sollen doch auch diese Tempomaten bekommen, die ja die Geschwindigkeit einhalten, damit man nicht mehr schneller fahren kann...
-
Natürlich vermisse ich schon ein wenig mein Bi-Xenon mit Kurvenlicht, aber trotzdem möchte ich die LED-Scheinwerfer des Kona nicht gegen die Halogens unseres Touri tauschen.
-