Vielleicht ist es auch genau anders herum, die öfter leere Batterie hat das Navi gehimmelt...
Beiträge von EXaXXion
-
-
Ich suchte auch schon mal nach Geräuschen von "rechts", es war dann nicht die Mittelkonsole, sondern die Sonnenbrille oben im Fach...
-
Es sollte Hardware-Technisch sehr unwahrscheinlich sein, mal eben wireless Carplay nachzurüsten. Das Basismodell des Navis hat die Wireless-Funktion, aber kein Bluelink. Das "Große" hat kein Wireless, dafür Bluelink. Das klingt nach meiner Verständnisweise eher dafür, dass sie beim "Kleinen" den Modulslot für ein Wireless-Modul genutzt haben und beim "Großen" für das Mobilfunk-Modul, ansonsten gäbe es kein Bluelink.
-
Was ist denn "geschlossen gedrückt"? Die Klappen werden doch verschlossen, indem man sie voll nach links schiebt, dann klappen sie doch komplett zu (falls es rechts war, bitte ich das zu entschuldigen, ich bin gerade nicht im Auto). Ansonsten kann man die Luftströme in der Klimaanlage wählen.
-
War aber nicht zufällig unter 0°C, oder? Ansonsten wäre es das gleiche Problem, wie damals bei der VW-Familie, wo die Tankdeckel sich nicht öffnen ließen, da die Zentralverriegelung in dem Bereich zugefroren war...
-
Also ich hatte nur einmal das Problem und beim nächsten Service wurde die Batterie getestet und anstandslos auf Garantie getauscht.
-
Vor allem, wenn man sich die Ausnahmen anschaut, wenn man das E-Auto trotzdem nutzen darf, dann gibt es eigentlich gar keine Ausschlüsse..., denn begründen kann man die Fahrt immer.
-
Wie schon mal geschrieben ist es ja "nur" ein USB2 Anschluss und die dürfen offiziell ja nur 500mA liefern, evtl. läuft er etwas außerhalb der Spezifikation, aber bestimmt nicht mehr als 1A (wie USB3.0).
-
Ja doch, es gibt einen gewaltigen. Am normalen USB-Anschluss lädst du dann mit 500mA bis 1A. Am USB-Anschluss unten rechts kannst du Quickcharge nutzen und AA gleichzeitig, da ja Wireless. Oder man kann verbunden sein und den Qi-Lader verwenden.
-
Ah, OK, das mit dem Ausschalten wusste ich noch nicht. Klingt gut, nächstes Mal testen.