Ich habe den Go e charger als 11KW Version. Die Genehmigung einer 11kW Ladestation ist reine Formsache...plug and play...da gibt es keine Rückfragen. Bei einer 22kW Ladestation ist der "Genehmigunsprozess" durch den Stromversorger wesentlich aufwendiger....ohne Beauftragung eines Elektrikers, zumindest bei uns kaum zu machen
Beiträge von Breslauer
-
-
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass mir die Farbe (fast) egal war. Nun wird's ein Engine Red
Mir war die Farbe auch schnuppe.....Engine Red sieht echt gut aus
..Glückwunsch
-
ok...es ist mehr zu tun als ich gedacht habe...
.....manche Projekte sterben bevor Sie richtig geboren worden....
Danke für die klare Auskunft
-
Hallo,
Ich möchte die Halogen Frontscheinwerfer meines Kona Trend Modells gegen LED Scheinwerfer des Style Modells tauschen....den ganzen Scheinwerfer also, nicht nur das Leuchtmittel!
Hat jemand eine Ahnung ob das funktioniert....plug and play? oder muß zusätzlich der Scheinwerfer im Steuergerät (im Bus) angemeldet werden?
Nochmals zur Verdeutlichung ...die Original Hyundai Scheinwerfer
-
kein Problem
..gerne
-
Hallo,
Kona 150kw/Trend/+Navi/ Überführung, über carwow, Barzahlung , Händlerentfernung 550km, kostenlose Lieferung nach Hause, Handlerbeigabe Fußmatten, 11kw Ladekabel, 27033€ nach Förderung, Bestellt 2/2020
Viele Grüße und viel Glück beim handeln
-
Bestellt Ende Februar, geliefert 15.06
.Sehr zufrieden
-
-
Ich habe einen Kona 150kw / engine RED/ Trend und habe die Scheiben ab der B Säule folieren lassen (85%)
Bin total zufrieden ....130€
-
Ich habe den goecharger in der 11kw Version.. Top zufrieden, kann ich nur empfehlen...meiner Meinung nach bestes Preis Leistungs Verhältnis