Beiträge von Breslauer
-
-
Die 6000€ sind bewilligt... die 100€ aber nicht, werde wohl Einspruch einlegen müssen... Danke für die schöne Vorlage
-
beim Lidl bei mir kann man mit 50KW kostenfrei laden.... nach 60 Min macht der Lader dann einen Abbruch. Nach dem Neustart hat man dann wieder 60 Min laden
?
-
sehe ich genauso..sehr schade. Ich bin letzte Woche in einem T-Rock mitgefahren, dort wurde das 10" voll vom AA ausgefüllt
-
Danke.....
Ich finde es trotzdem ärgerlich das man bei einem Auto dieser Preisklasse nochmal 30€ ausgeben muss um die Kamera auf ein brauchbares Level zu bringen..
-
Zu 1. LED-Kennzeichenbeleuchtung macht schon einmal verdammt viel aus!
Das habe ich schon einmal gelesen, leider führte der angehängte Link ins leere (nicht mehr verfügbar)...kann jemand nochmal eine aktuelle Bezugsquelle einstellen (zugelassen!), ich habe da nichts gefunden ?
-
Das geht mit dem goecharger wenn du einen SMA Regler in deiner PV Anlage hast. Schaue mal auf YouTube die Videos von Strom-Garage der hat eine Web Side "Tesla Auto-charge" da kann man sich kostenfreie anmelden dann funktioniert es ?
-
Der Kona mit dem 64er Akku/204PS Model 2020 hat Serienmäßig einen 11KW Lader ...das war 2019 noch nicht der Fall...
Wenn du also darauf Wert legst und ich würde das, dann kaufe keinen gebrauchten
-
Bitte teile doch auch den bezahlten Preis mit... ich habe so gar kein Gefühl was das kosten darf
-
Den gecharger gibt es alternativ auch fürs gleiche Geld zur Festmontage .... dann ist er in der 11KW Ausführung auch förderfähig.....Meiner Ansicht nach hat er mit unter 600€ das beste Preis Leistungs Verhältnis
Er ist in der Liste der Förderfähigen Wallboxen d.H es gibt 900€ Zuschuss wenn man noch mindestes 300€ für die Verkabelung ausgibt