Der Kona ist ein Top Auto.... klare Kaufempfehlung .... für den 64er
Beiträge von Breslauer
-
-
Ich habe mich bei Elektrovorteil.de am 31.12.2021 registriert. Da gab es 370€ pro Jahr + einmalig 30€ bei Abschluss für drei Jahre. Alles lief bisher gut, Geld habe ich noch keines gesehen
-
zu den gewünschten 22KW... Alle die eine HA mit 35A haben brauchen sich um eine 22KW Box keine Gednken machen, der Netzverorger wird dies nicht genehmigen.
Die 22KW Box zieht 32A, da bleibt fast nix mehr bis die HA Sicherung mit 35A fällt und dann muß der Netzversorger rauskommen und die Sicherungen erneuern bzw. auch neu verblomben
-
Nur mal so zur Info, das 5*4mm ist nicht für 22kW ausreichend.... Da wird ein 5*6mm benötigt und der HA sollte mindestens. 63A haben....
-
.....es an der zweiten Wallbox in der anderen Garage... konstant 4,3kW/h, also noch weniger.....
Die Stromstärke wird bei der Box durch jumpern geändert. Die minimale Einstellung ist 10A . Das bedeutet, tieferes 6,9kW geht nicht. Da du 4.3kW hattest, würde ich vermuten das die Box nur auf zwei Phasen abgeklemmt ist. Da muss der Elektriker nochmals ran..
Der Kona jedenfalls erscheint mir unschuldig
-
Habe den GoeCharger und die Easee beide über EV-AUTOCHARGE mit meiner PV Anlage verbunden....
-
Eine Wallbox ist nicht zwingend erforderlich aber die Installation wird von der KFW mit dem Programm 440 mit 900€ gefördert. Mit ein wenig Geschick ist eine Wallbox für einen kleinen Aufpreis umsetzbar.
-
Hallo, wir reden hier unter Anderm über 400V und einer Gefahr durch Gleichstromfehlerstöme. Ein "Eigenbau" ist lebensgefährlich. Bitte nur zugelassene Systeme zur Ladung nutzen.
-
Hallo, ich bin 47 Jahre und habe mir den 150Kw Kona als Auto für den Arbeitsweg gekauft. Der Kona läuft als Zweitwagen und ich bin mit Ihm sehr zufrieden
-
In dem Karton mit der Kennzeichenbeleuchtung müssen zwei Lila Ladtwiederstände gewesen sein. Diese Lastwiederstände kommen an das freie Steckerende ...bei dir in der Zeichnung mit "?" markiert