Neuerung heute von Hyundai Deutschland für den neuen kona 2020 kann eine Hängerkupplung montiert werden aber nur 300 KG. wurde mir heute am tel Bestätigt. Bin gespannt wie es weitergeht.
Beiträge von JuergenK
-
-
Also ich bin zur R&V
auch diebstahl des Ladekabels ist mitversichert (man weiss ja nie)
freie werkstattwahl
290,55 € jährlich
R+V KfzPolice-ClassicFahrzeug Hyundai Kona Elektro, 204 PS (150 kW) -
Dark Knight
-
genau den habe ich auch bekommen. Die können es schon nicht erwarten das 2030 kommt und sie Geld kriegen.
-
Ich hab mir den Kona ohne Navi gekauft für was auch im Handy hab ich ein Navi drin.Zusätzlichn hab ich mir noch Sygic aus den app store geladen weil man da super routen zuhause planen und dann einfach übertragen kann. Auserdem funktioniert es optimal an meinen entertainment system im Auto.
-
Ich habe die enbw karte von adac funktioniert bis jetzt überall. Ansonten lade ich immer kostenlos beim aldi oder bei der ikea. finde ich super.
-
Klein find ich den eigentlich nicht und mit 2170 kg max zuladung find ich das ok.
-
Beantragen kannst Du das erst wenn Du den Brief und das auto zugelassen ist so stands in meinen Antrag den ich vor einer Woche abgegeben habe. Jetzt heißt es abwarten.
-
nee ist auch Verboten laut Tüv Auskunft.
-
Ja von einen bekannten aus Frankreich weiss ich das er einen kona elektro seit 2018 sich zugelegt hat und jetzt ein Hängerkupplung mit 1900kg eingetragen bekommen hat. Also irgendwann muss das bei uns auch noch kommen. In Österreich gehts ja auch.