Viel Spaß mit deinem neuen Kona.
Beiträge von Kyraris
-
-
Also da ich im Winter optimale Sicherheit bei Nässe und Glätte haben möchte bin ich ein Gegner von Allwetterreifen.
Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Ich werde jedenfalls sofort nach Auslieferung die Sommergummis gegen Winterbereifung tauschen.
Im April werde ich dann die Sommerreifen auf neuen Felgen aufziehen und so meinen Kona etwas individualisieren.
MfG
-
Die Lucca in diamant schwarz gefallen mir auch sehr, mit denen bin ich im Moment am liebäugeln.
Schade das du nichts mehr zum Fahrkomfort geschrieben hast. Oder Bilder im montierten Zustand gepostet hast.
MfG
-
Und man sieht anschließend wirklich nichts mehr wo das gesessen hat? Oder muss man das noch nachbehandeln? Außer jetzt mit Silikonentferner.
-
Ich warte gerade auf die Auslieferung habe für meinen premium Hybrid mit allem und ein paar extra spielereien heute 27790€ überwiesen.
-
Habt ihr das wirklich mit einem Fön erwärmt und seit dann mit der Angelschnur dahinter gegangen? Und die Kleber reste hast du womit entfernt?
MfG
-
Bei meinem Coupe hatte mir mein letzter Händler auch alle Schriftzüge problemlos entfernt.
Nun habe ich letzte Woche bei meinem Händler nachgefragt ob sie mir die Schriftzüge am Heck entfernen. Leider machen sie es nicht. Angeblich ist das Risiko zu groß den Lack zu beschädigen.
Schade das gecleante Heck gefällt mir irgendwie besser. Traue mich selber nicht ran.
...das schwarze Emblem hat auch was...
MfG
-
Hier mal ein wie ich finde interessantes Video zum Sprit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
-
Willkommen im Forum Dominik.
-
@Ceptor
Also meine Entscheidung auf einen Hybrid hat sich gerade erst bestätigt. Wir haben gerade in Tirol ne Woche Urlaub gemacht und die Strecke von 785 Km hin wie zurück bin ich mit meinem alten Wagen höchstens mal 150 Km/h gefahren. Baustellen über Baustellen und starker Verkehr lassen gar nicht mehr zu. (kurz vielleicht für 2-3 Km) . Im Schnitt bin ich 120 Km/h gefahren (wenn es ging), von daher freue ich mich auf meinen Hybriden.
MfG