seltsam ich hab ein Modell 2020 aus Europa und ich kann den Wintermodus auch auswählen.
Beiträge von hogensan
-
-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ich glaube das muß ausgewählt sein dann sollte das zeitliche Laden gehen. Also nur Nachttarife das kann auch am Tag sein nennt sich halt so.
-
-
Wann wird der Wintermodus aktiviert welche Bedingungen müssen erfüllt sein. Voraussetzungen ich habe ihn im Menü aktiviert.
Und wird der Akku im Lade Management wenn er eine Bestimmte Temperatur erreicht aktiv gekühlt durch die Klima oder anderweitig.
-
hi
also selber festlegen, geht nicht direkt nur indirekt...
wenn du einen anderen druck hast wie hinterlegt ist, kannst du dem ding sagen "ja ich will"
was man da wie jetzt genau drückt, kann ich dir in 2 Monaten sagen wenn die Winterreifen wieder drauf kommen,
hab ich vergessen....
war aber nur irgendwie was bestätigen das das jetzt der neue Reifendruck ist und als Referenz gespeichert wird = neuer Reifendruck festgelegt.
oder einfach mal testen...einfach mal ein bar ablassen und dann kommt nach ein paar Meter fahren so eine Meldung,
wenn das irgendwie nicht gehen sollte am 2020 Modell, einfach an der Tanke wieder ein bar mehr rein
ok, kann jetzt sein das der keine unterschiede von x Bar zulässt, also links 4 Bar, rechts 2 Bar und evt. unter x Bar immer sagt "blöd-blöd" ???
ich hab im Sommer so 2,8-2,9 Bar und im Winter 3,6-3,8 Bar drin
und das hab ich durch bisschen rumklicken beim Fahren geändert.
gruß
gereon
-
Ich hab gelesen das es Drucksensoren gibt die vorkonfiguriert für Hyndai sind und sich automatisch anlernen.
Marke ( Schrader 3173 ) oder (IM TPMS 2956-B ). weiss jemand ob die für das Modell 2020 gehen. Und wenn ja wo man sie bestellen kann?.
-
Danke für die Info Leute...
-
Hat jemand schon seine neuen Winterreifen selbst mit den neuen Reifen Drucksensoren angelernt? Und wenn ja welches Steuergerät wurde benutzt.
Oder andere Frage, wenn Reifen von Vorn nach Hinten aufgezogen werden gibt es da Fehlermeldungen?.
Sonst müsste man jedes Mal zu Händler. ( 25€ ).
-
Sensoren waren gereinigt. Das mit dem kleinem Hebel in die falsche Richtung muss ich mal beobachten. Das könnte eine Ursache haben.
-
Habe jetzt bereits 2000 km gefahren und 4-mal konnte ich während der Fahrt SCC nicht aktivieren. Die Meldung "SCC Cruise Kann nicht Aktiviert werden" warum auch immer, erst nach Neustart des Fahrzeugs geht er wieder oder nach Mehreren Versuchen in Zeitlichen Abständen war er wieder zu Verfügung.
was könnte die Ursache sein?.