ich hab herausgefunden wenn man bremst läßt er sich wieder aktivieren.
Beiträge von hogensan
-
-
Hallo für alle die Ihre Winterreifen oder Sommerreifen selbst zusammenstellen möchten und auf der Suche sind welcher Drucksensor sicher funktioniert.
Ich habe mir diese Woche diesen Drucksensor („IM 2956-B 6553-B das B steht für Black“ ) in meine Felgen einbauen lassen dieser ist Hyndai Spezifisch vorprogrammiert und wird vom Fahrzeug nach einer kurzen fahrt erkannt. Es gibt bestimmt noch andere Sensoren die funktionieren, aber da kann ich nichts dazu sagen.
Der Vorteil ist es muss nichts programmiert werden also keine Sonderkosten.
-
Somit ist das Strombedal im ECO Modus feiner abgestimmt, Stromsparen ist dann angesagt.
-
Also eine volle Batterie bringt immer mehr power als eine halb volle. ob in der Fernbedienung oder in einem Matchboxauto. Ist halt kein Verbrenner dafür feuert er von Anfang an.
-
was ein Mist......Hierzulande Auto fahren heist ununterbrochen auf die Schilder zu achten. 30...50..70..30...dann wieder 100 u.s.w alles andere als entspannt Autofahren.
-
Ja meineVorgangsNr. ist "60015xxx" und das kann noch dauern. Und so wie ich das sehe sind alle relevanten Eintagungen in den Dokumenten da.
Es müssen erst mal 4 wochen vergehen bis überhaupt was passiert.
-
Ich sehe schon ein Kompromiss ist notwendig.
-
Hallo ich habe momentan die Möglichkeit umsonst bei einem Schnelllader bis 52 KW zu laden.
Das ist ja soweit großartig, aber wie sieht es mit dem Akku verschleiß aus.
Ich lade in der Regel bis zu 80% könnte aber auch nur bis 70% laden.
In meiner Garage habe ich eine Wallbox und lade mit 11KW. Das Fahrzeug gebe ich nach 75 000 Km wieder ab. Wenn ich mehrmals in der Woche am DC Lader hänge wird da die Gesamtkapazität leiden innerhalb der 75 000 Km.?
-
Genau das hab ich gesucht Danke!!!!!
-
ich hab keine Wärmepumpe dann müßte es günstiger sein. Mein Verkäufer meint da ich das Auto nach 3 Jahren zurückgebe mit 75000 Km wäre das für mich nicht fällig.....Und ich glaube ihm kein Wort.