Die Verbrenner hatten jetzt 100 Jahre lang Zeit sich zu entwickeln, ich hoffe das E-Auto macht schnellere Sprünge.
Beiträge von hogensan
-
-
Man kann sich auch den Navigation Updater auf der Homepage herunterladen und Updaten.Homepage Hyndai
Allerdings bei der Autoauswahl findet man den Kona Elaktro nicht. Das spielt aber keine Rolle, wichtig ist die Standard-class Gen5W Software Auswahl.
Die Findet man beim Hyndai Solaris wenn man ihn auswählt.
Das sollte dann im Nachhinein geändert werden.
-
Also funktioniert einwandfrei, viele Funktionen sind wirklich besser als vorher. Allerdings mußte ich mit dem Kugelschreiber anschließend einen Hardwarereset machen (am Radio vorne rechts unten Reset Knopf) da der Neustart nicht richtig funktionierte und einige Funktionen wie Sprachsteuerung nicht funktionierten. Nach dem Neustart alles wieder ok
-
Ist das eigentlich eine offizielle von Hyndai freigegebene Software. Ist ja immerhin eine aus oder über Russland geladene Variante wenn ich mich nicht Irre.
-
Ich frag noch mal würdet Ihr ein Leasingfahrzeug updaten, oder kann mir der Handler einen Strich draus machen.
-
Darf ich bei einem Leasingauto mein Software Update selber aufspielen oder ist das verboten.
-
ja oder die Beleuchtung der Spiegelverstellung fehlt an der Tür, warum auch immer.
-
Hallo zusammen wer hat das auch, diese Ausstattung fehlender Haltegriff oben auf der Fahrerseite. Ist ein bischen kleinlich bei diesem Preis.
-
Ist euch schon mal aufgefallen, das beim Steuern durch die App gerne mal im Lademanagment DC und AC Laden auf 50% zurückgesetzt wird. Das ist dann immer ärgerlich wenn man es nicht kontrolliert.
-
Ist es euch auch schon passiert??
Ich fahre auf der Autobahn mit Abstandstempomat, plötzlich vor mir ein Bremsmanöver dann Kollisionswarnung….ich gehe leicht auf die Bremse da noch genügend Abstand da ist und der Wagen macht eine Vollbremsung. Völlig übertrieben und unnötig gefährlich für die hinteren Fahrzeuge.
Da denkt man, wenn da mir einer drauf fährt wer hat dann schuld (Hyndai?!).