Ja, dieses r1234yf Kältemittel ist sauteuer. Kilopreis ca. 250€.
Dagegen war das alte R134a ein Pfennigartikel.
Ja, dieses r1234yf Kältemittel ist sauteuer. Kilopreis ca. 250€.
Dagegen war das alte R134a ein Pfennigartikel.
Verbrenner, Hybride und Elektros unterscheiden sich eben nicht nur vom Antrieb, sondern auch in der Ausstattung.
Hab ich ja schon mehrfach geschrieben, dass es sehr hilfreich sein würde, wenn jeder sein Fahrzeugmodell in der Signatur eintragen würde.
Man könnte das Radio auf einen Eingang stellen, der nicht benutzt wird, z.B. Buetooth.
Dann ist ruhe im Fahrzeug und die Navi- Stimme ist bei Bedarf vorhanden.
Warum suchst du dir nicht einen passenden Thread oder machst einen neuen auf???
Außerdem wäre es sehr nützlich wenn du mal schreiben würdest, welchen Kona du färhrst.
Wäre ganz einfach in der Signatur.
Die EV`s sind ganz anders als die Verbrenner oder Hybriden.
Hat die Heckklappe eigentlich auch ein Update bekommen oder warum steht das hier drin?
Vielleicht kann das mal ein Moderator in den richtigen Bereich verschieben oder ein neues Thema eröffnen.
Danke!
Bei meinem war das ganz einfach und ich habe es ohne Anleitung gefunden. Ich habe den Bordcomputer durchgeschaltet bis ich "Einstellungen" gefunden habe, dort war auch irgendwo die Einstellung der Maßeinheit.
Ich kann dir nur sagen, dass es umzustellen ist.
Wie das war, weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall mit den rechten Lenkradtasten.
Zur Not mal in die Betriebsanleitung schauen, da steht das garantiert drin.
........in nur 10 Monaten.......
Warum lässt du das nicht bei der demnächst fälligen Inspektion checken?
Da musst du sowieso zur Werkstatt und was akutes ist ja so ein quitschen nicht wirklich.
Oder müssen die EV`s nicht nach einem Jahr zur Inspektion???
Und wer keine Sim- Karte im Fahrzeug hat ( so wie ich ), Hotspot im Handy einschalten und mit dem Fahrzeug verbinden.
Dann klappt das mit den Live- Diensten.
Ein tief eingebauter Hauptscheinwerfer macht diesen noch lange nicht zum Nebelscheinwerfer.
Nebelscheinwerfer sind anders aufgebaut und haben eine andere Streuscheibe und Reflektor.
Sie haben im Gegensatz zum Hauptscheinwerfer einen komplett anderen Lichtkegel.
Quelle: ADAC