Bei den Modellen vorher über das via Bluetooth verbundene Smartphone.
Bei meinem kommen die Live- Daten ausschließlich über den Wlan- Hotspot vom Handy ins Navi.
Blauzahn nur für Telefon und Musik.
Bei den Modellen vorher über das via Bluetooth verbundene Smartphone.
Bei meinem kommen die Live- Daten ausschließlich über den Wlan- Hotspot vom Handy ins Navi.
Blauzahn nur für Telefon und Musik.
Was ist daran so lustig?
Wohl noch nichts von einem Schaltlichtbogen gehört?
Tante Google hilft!
Da bin ich mit meinem Verbrenner im Vorteil.
Einmal deaktiviert, bleibt der auch aus.
Musik- Streaming funktioniert auch mit 4G hervorragend, da braucht es kein 5G.
Voraussetzung ist natürlich, dass es eine vernünftige Netzabdeckung gibt.
Aber wenn ich mir die Mobiltarife in Deutschland ansehe, ist das Datenvolumen das Problem.
Solange es nicht Daten- Flatrates zu bezahlbaren Preisen gibt, wird sich das Streaming nicht flächendeckend durchsetzen.
Btw,eingestellter Sender ist bei mit Radio Bob
Rock on, das ist auch mein Sender.
Bei mir auch ohne größere Probleme.
Einzig in Gebirgstälern oder Parkhäusern gibt es mal Aussetzer.
Hat es bei euch geschneit und die Sensoren/ Kamera waren von Schnee verdeckt?
Naja, bei uns war es eher in den Achtzigern und eine Fernbedienung hatten wir nicht..........
Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Fernseher, der hatte sogenannte Sensortasten. Man musste diese Tasten nur berühren um den Sender zu wechseln.
Bei bestimmten Bedingungen wie trockener Luft oder auch trockener Haut haben die Dinger nicht mehr funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Lenkraderfassung beim Kona ähnlich funktioniert, also ein Potential am Lenkrad anliegt und über die Hände ans Fahrzeug zurückgegeben wird.
Und bei bestimmten Bedingungen- siehe oben- kann er das nicht erkennen.
Hier steht alles dazu:
Ich glaube nicht, dass sich die Lehne des Beifahrersitzes so weit runterklappen lässt.
Aber Versuch macht kluch.
Ich würde mir wahrscheinlich einen Transporter mieten, dann wird im Innenraum des Kona nix beschädigt.