Naja, die neueren Fahrzeuge sind wahrscheinlich noch nicht alle im Autohaus aufgeschlagen um das Update aufzuspielen.
Das würde sich mir nicht so wirklich erschließen, warum das die neueren Baujahre nicht betreffen sollte.
Naja, die neueren Fahrzeuge sind wahrscheinlich noch nicht alle im Autohaus aufgeschlagen um das Update aufzuspielen.
Das würde sich mir nicht so wirklich erschließen, warum das die neueren Baujahre nicht betreffen sollte.
Meiner ist EZ 10/ 20 und der Tempomat lässt sich in 1er und 10er Schritten einstellen.
Der bekommt ja frühestens im nächsten Jahr bei der Durchsicht ein Update verpasst und hoffentlich denke ich bis dahin noch daran, eine Ansage zu machen, damit am Tempomaten nichts verändert wird.
Danke, genau das meinte ich mit meiner Frage.
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn hier alle ihr Kona- Modell in der Signatur eintragen würden.
Dann würde es weniger solcher Missverständnisse geben.
Und bei den Modellen mit SD- Karte: ist was bekannt, ob das Navi- Update auch selbst gemacht werden kann?
Ich kann das schon verstehen, dass es kein Sitzkissen sein soll, weil da fast der ganze Seitenhalt verloren geht.
Wenn dann noch der Fahrer (so wie ich ) gerne durch Kurven heizt, kann das schon kritisch werden.
Bei einem defektem Türkontakt würdest du aber angezeigt bekommen, dass eine Tür offen ist.
Dauert das schon wieder so lange mit der Zulassung?
Meiner war Anfang Oktober in gut einer Woche zugelassen.
Meins (Galaxy S10) liegt immer in der Lade- Ablage, GPS- Empfang ist dort vorhanden.
Das kann natürlich bei einem anderem Handy, das vielleicht weniger guten GPS- Empfang hat, anders sein.
Da hilft nur: Versuch macht kluch.
Dort habe ich auch schon oft bestellt, bisher war alles ok.
Allerdings sollte man mit längeren Lieferzeiten von zum Teil mehreren Wochen rechnen (Wasserweg) .
Die hab ich auch. Passt perfekt.