Upps............
Beiträge von soundlink
-
-
Schau mal hier rein: Schlüsselhülle für Keyless
-
Warum schaust du nicht bei Hyundai unter "Zubehör" selbst nach?
Dann hast du die Antwort garantiert schneller als wenn hier irgendwann mal jemand schreibt.
Allerdings hatte ich mit den Schmutzfängern bei einem anderem Fahrzeug keine guten Erfahrungen.
Die Dinger haben überhaupt nichts gebracht, das Fahrzeug wurde genau so dreckig wie ohne Schmutzfänger.
-
Und was haben die letzten Beiträge mit dem Thema "Magerruckeln" zu tun?
Hier hat jemand eine Frage gestellt in Erwartung helfender Antworten und muss sich nun durch diesen Spam durcharbeiten.
-
Ein Recht auf ein Leihfahrzeug bei Garantiearbeiten- was ja ein Rückruf im weiteren Sinn auch ist- gibt es in Deutschland leider nicht.
Allerdings hatte ich irgendwo in diesem Thread: Hyundai Kona Elektro - Rückrufaktion wegen Brandgefahr gelesen, dass es in diesem Fall ein Ersatzfahrzeug geben soll.
Also am besten mal direkt bei Hyundai nachfragen.
-
Wenn du eine Keyless- Go Hülle meinst mit RIFD- Schutz, gibt es die bei Amazon:
https://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Funkschl%C3%BCssel-Schl%C3...
So eine habe ich auch. Leider etwas unförmig, funktioniert aber.
Aus Leder oder Silicon habe ich die noch nicht gesehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls die Abgase allerdings nach verbranntem Öl riechen, solltest du schnellstens den Ölstand im Motor prüfen und mal in der Werkstatt vorsprechen.
-
Ja klar, und bei allen anderen Fahrzeugen rund herum auch.
-
Das wird am derzeitigem Wetter liegen.
Hohe Luftfeuchtigkeit= viel Dampf aus dem Auspuff.
-
Bist du sicher, dass es vom Aufpuff kommt?
Bei meinem war es die Heckklappe. Mir wurde von der Werkstatt gesagt, dass dieses Problem bei Hyundai bekannt ist.
Das Schloß der Heckklappe wurde eingestellt und seitdem ist Ruhe.