im Fahrzeugschein steht der 31.05.2019
Das ist das Datum der Typgenehmigung.
im Fahrzeugschein steht der 31.05.2019
Das ist das Datum der Typgenehmigung.
Ein (sehr grober) Anhaltspunkt wann das Fahrzeug produziert wurde, ist das Herstellungsdatum der (originalen) Reifen.
Punkt K im Brief ist die Nummer der Typgenehmigung/ ABE und Punkt 6 im Fahrzeugschein das Datum dazu.
Schon mal einen anderen Gerätetyp als "Autostereo" probiert?
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Amazon Music, weder per BT oder AA.
Bei mir sieht die Einstellung so aus: Screenshot_20210312-124226_Settings.jpg
Die Regler für Anrufe und Audio stehen auf "aus", weil keine Verbindung zum Kona besteht.
Bei Android muss am Handy bei den BT- Einstellungen die Übertragung für Telefonie und Musik eingeschaltet sein.
Ich kenne das I Phone nicht, aber vielleicht ist es dort ähnlich.
Wenn ich z.B. mit einem BT- Lautsprecher Musik höre, schalte ich die Telefonie für den Lautsprecher ab damit das Telefonat nicht über den Lautsprecher läuft.
Mein lieber Djanni , ich finde es ziemlich dreist von dir, in deinem ersten Posting in diesem Forum den Beitrag eines Users als Schwachsinn zu betiteln.
Es steht dir natürlich frei, wenn du andere Erfahrungen mit dem Leasen von KFZ hast, diese hier zu schreiben.
Allerdings hat der TE in seienem Beitrag schon erwähnt, dass die GAP- Deckung beim Leasing von deutschen Herstellern inclusive ist.
Allerdings geht es hier nicht um deutsche Hersteller sondern um Hyundai, bekanntermaßen ein Hersteller aus Südkorea.
Und wenn, wie oben geschrieben, im Leasingvertrag von GAP- Deckung nichts steht, wird sie auch nicht enthalten sein.
Des weiteren ist die Fragestellung fast ein halbes Jahr alt und hat sich garantiert schon erledigt.
Es geht nur um die Strecke. Du hast nicht mehr Energie bekommen!
In diesem Beispiel hast du Energie dazu bekommen, nämlich die Schwerkraft.
Die meisten Fahrzeuge mit LED oder Xenon-Technik besitzen schon lange keine Nebelscheinwerfer mehr. Bestellung als Extra war bei meinem Mercedes C-Klasse z.B. auch nicht mehr möglich.
Das hat aber nichts mit den Neblern zu tun.
Die haben ein komplett anderes Lichtbild als die "normalen" Hauptscheinwerfer und sind dazu da, die Straße zu beleuchten ohne von den eigenen Scheinwerfern geblendet zu werden.
Meine letzten Fahrzeuge- incl. dem Kona- hatten/ haben auch LED und Nebelscheinwerfer.
walter99 , den Verkäufer zu fragen wird dir Klarheit bringen.
Oder beim Hyundai- Konfigurator per Chat nachfragen (falls dort ein Mensch sitzt und antwortet).
Danke, das hab ich mir schon gedacht.
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass die 3 Schalter für die Spiegelverstellung an der Fahrertür nicht beleuchtet sind.
Auch eine Sparmaßnahme von Hyundai oder ist da was nicht in Ordnung???