Beiträge von soundlink

Den Grund für den nicht vorhandenen Wagenheber hast du ja schon geschrieben- kein Ersatzrad.

Und auf Winterreifen sollst du ja auch von der Werkstatt umstecken lassen.

So möchten sie es zumindest. ;)

Ich glaube, das wird nicht passieren.

Das ist ein Startup, die beliefern keine Händler.

Und der lange Weg über den großen Teich muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

Wir können froh sein, dass nicht auch noch Zollgebühren dazu kommen.

Habe übrigens einen Verbrenner,

War ja deinem Post oben zu entnehmen, dass du 50L getankt hast. :m0007:

Es wäre übrigens sehr hilfreich, den Fahrzeugtyp in der Signatur einzutragen, dann kommen keine Missverständnisse auf.

Leider machen das hier im Forum nur sehr wenige.

Pass auf Homeless , die Tips oben sind von EV- Fahrern. Da kann das ganz anders sein als beim Verbrenner.

Bei mir zählt er täglich von Null an, aber ich finde nicht den üblichen Zähler.

Das ist der, ich sag mal, Zähler für den aktuellen Tag. Der stellt sich nach ca. 4 Stunden wieder auf Null.

Für das was du suchst, einmal mit der Wippe am Lenkrad nach oben, dort ist der "normale" Tageskilometerzähler.

Um den zu nullen etwas länger auf die Wippe drücken.

Nein, werden sie leider nicht.

Die werden nur im Display angezeigt.

Dafür können die Ziele per Sprache eingegeben werden, also z.B. "navigiere zum Museum xy in ....stadt". Die Adresse muss vorher nicht extra herausgesucht werden .

holgi , du solltest dich fragen, wo du zum größten Teil mit dem Fahrzeug unterwegs bist.

Fährst du hauptsächlich in der Stadt, wo alles beleuchtet ist, reichen wahrscheinlich die Halogen- Funzeln.

Bist du viel auf unbeleuchteten Landstraßen/ Autobahnen unterwegs, sind die LED- Scheinwerfer ein Muss.