So wird umgangssprachlich das Ladegerät genannt, welches dem Kona von Hyundai beigefügt ist.
Heißt im Prospekt ICCB Ladekabel.
danke ???
So wird umgangssprachlich das Ladegerät genannt, welches dem Kona von Hyundai beigefügt ist.
Heißt im Prospekt ICCB Ladekabel.
danke ???
bei mir reicht normalerweise auch der Ladeziegel. Aber mit dem habe ich seit 01.07.gerade mal 8,4 Kw geladen.
Mein Stromanbieter bietet hier eine kostenlose Lademöglichkeit keine 80 m von meinem Wohnhaus entfernt an.
Anfangs habe ich mit dem Standardkabel von Hyundai geladen, was mir aber zu lange gedauert hat. Ein 3phasiges Kabel konnte hier Abhilfe schaffen und ich belege die öffentliche Ladestelle nicht über Gebühr
Ladeziegel ??? Ich steh grad auf dem Schlauch
Huhu, werde meinen Kona diese Woche bestätigen , wird ein Gewerbeleasing , hat irgendwer der lässt oder finanziert das Technik( Service ) Paket mitgebucht?
Da es mein erster E Wagen ist habe ich keine Ahnung ob sich das lohnt .
Für Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar .
Gruß
Danke dir für die Antwort , habe grade gesehen was ich da oben für ein Kauderwelsch geschrieben habe ?
Huhu, wo habt ihr euren Kona versichert und muss ich auf was bestimmtes achten ?
Suche grad den Versicherungsdschungel durch .
Gruß Betty
? Moin , und habt ihr eure Ladestationen schon? Und was ist das Fazit ?
Ich werde Montag meinen Kona bestätigen, und brauche dann auch sowas .?
Gruß Betty
Moin in die Runde,
Hat jemand für seinen Kona eine Hundebox ?
Denn zu mir gehört der zarte Hase , bis jetzt fahre ich nen Tourneo Courier, die Schmidt Box würde mit Glück auch reinpassen wenn ich den lfeboden rausnehme und nen Büschen was ändere ( ein hoch auf die handwerkliche Familie ) ?.
Hat noch wer ne Box im Kona und wenn ja welcher Hersteller und welche Größe standardmäßig ?
Gruss Betty und Ty
Huhu,
Bekomme den Kona als EV, lohnt es sich die Technik flat dazu zu buchen ?
rein rechnerisch mit den Preisen die der Händler für Inspektionen ausgerechnet hat eher nein .
Bin unentschlossen
Gruß Betty
? aus Peine
Werde Dienstag bestellen , bin schon ganz aufgeregt