Beiträge von BettyB
-
-
-
Ups Autokorrektur ???
-
Mein Kona 64 KW
W Premium mit Sitzpaket soll in 6 Wochen kommen ???
-
Okay , das ist ja nervig . ?
-
-
Heute bestellt, Premium 64 kw, mit Sitzpaket, kalkweiß . Lieferzeit 6 Wochen
-
So in der Art wurde mir das auch gesagt.
-
Ich würde da auch nicht sofort so viel investieren.
Nach gut 33 Monaten e-Golf habe ich vielleicht alle 1,5 bis 3 Monate mal an der Garage über Nacht angesteckt, wenn ich wusste dass ich am nächsten Tag einen vollen Akku benötigen würde.
Ansonsten immer während Arbeit oder unterwegs beim Einkaufen geladen.
Das kommt aber natürlich immer alles auf die jeweiligen persönlichen Gegebenheiten an. Wenn ich meinen Bedarf an Energie immer unterwegs gedeckt bekomme, würde ich also davon absehen.
Es ist allerdings was anderes wenn gerade starke Subventionen winken. Dann könnte ich schon schwach werden, ist aber in Hessen (Ffm) nicht in Sicht...
ja so sehe ich das auch erstmal gucken und abwarten .
Ich würde da auch nicht sofort so viel investieren.
Nach gut 33 Monaten e-Golf habe ich vielleicht alle 1,5 bis 3 Monate mal an der Garage über Nacht angesteckt, wenn ich wusste dass ich am nächsten Tag einen vollen Akku benötigen würde.
Ansonsten immer während Arbeit oder unterwegs beim Einkaufen geladen.
Das kommt aber natürlich immer alles auf die jeweiligen persönlichen Gegebenheiten an. Wenn ich meinen Bedarf an Energie immer unterwegs gedeckt bekomme, würde ich also davon absehen.
Es ist allerdings was anderes wenn gerade starke Subventionen winken. Dann könnte ich schon schwach werden, ist aber in Hessen (Ffm) nicht in Sicht...
-
Hallo ,
Hab nochmal ne Frage , bin grad etwas verwirrt.
Die Maße des Kona Kofferraums sind irgendwie wiedersprüchlich .Ist hier jemand der mir netterweise die Innenmaße geben kann von BJ2020
Von links nach rechts , normaler ladeboden bis Decke , unterer Ladeboden bis Decke , und Tiefe des Raums ,
Hab leider meinen Maßzettel verloren ?
Und bin der Meinung ich hab andere Werte gemessen wie auf anhängenden Bild
Danke für die Mühe