Hallo, hab aktuell auch gerade den Fall. Steht denn im Kaufvertrag die verlängerte Garantie mit drinnen? Falls ja müsste sich der Händler drum kümmern da ansonsten zugesicherten Eigenschaft fehlt und der Vertrag ggfs rückgängig gemacht werden kann.
Beiträge von autofeeling
-
-
-
Dankeschön 😊
-
HAllo, das wäre toll. Das aktuelle Update würde mir reichen. Das ganz neue brauche ich noch nicht. Jetzt muss ich nur schauen wie das mit der Pin funktioniert 😉
-
so, habe jetzt nochmal mit dem support gechattet. liegt wohl daran, dass ich das update auf einem PC aufspielen muss. meiner hat leider nicht die notwendige Kapazität und auf tablet lässt sich das nicht runterladen.........oh je oh je.
hat vielleicht jemand das letzte update auf einem usb stick geladen und könnte es mir irgendwie zur verfügung stellen. würde den stick natürlich bezahlen.......oder wieder zrückschicken........
neuen rechner wollte ich jetzt wegen nem update nicht kaufen. Hat jemand Erfahrung was das update bei Hyundai kostet?
DANKE
-
Ja, das scheint wohl vom März 2023 zu sein. Hab gerade ein Bild gemacht und hänge es anIMG_20250404_113631.jpg
-
Softwarestand laut Display wie folgt:
OS-e.20.eur.s5w-l-001.001.221223
Probiere heute nochmal mit einem 64 GB USB Stick neu zu laden.
-
mh, kann mir das auch nicht vorstellen dass das update wegen zu großen USB Stick nicht geladen werden kann. Aber egal, habe einen neuen USB Stick bestellt und werde am WE berichten ob es geklappt hat oder nicht. Vom Mitarbeiter bei Hyundai Chat war ich allerdings nicht so begeistert. Hat mir alles das gesagt was ja auch angezeigt wird. Geholfen hat mir der Chat dementsprechend nicht - es sei denn, es liegt wirklich am 128 GB USB Stick. Aber das poste ich am WE. Wäre zu schön wenn es klappt......
-
danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt einen 64 gb Stick bestellt. Auch wenn es kaum glauben kann wäre es toll, wenn es wirklich daran gelegen hat. Grüße
-
Ergänzung, sorry.
Habe das update für den Kona BJ 19-20 und das update für 20-23 versucht. Das eine update bricht nach 10 % ab und das andere nach 12 %.