Beiträge von Iceman37120

Gelöst. Wenn man per Setup auf EV geht dann hat man die eingeschränkte Sicht. Wenn über Home geht und dann nach links auf die erste Seite wischt, dann ist man im richtigen EV Menü.

Kann geschlossen werden.

Hi, erledigt.

Ok. War mal kurz am Kfz. War jetzt kurz nach dem Start der Zündung drin. Ich schaue nachher nochmal wenn das Kabel ab ist und der Motor läuft.

Wo sehe ich denn wie der Stand des Akkus ist? Die App sagt mir eben wieder Akkukondtuinierung empfohlen. Obwohl ich es heute Morgen 20min vor dem Laden gemacht habe.

Hallo zusammen,

am WE habe ich bei uns an der Arbeit voll geladen (10KW Box). 397km im Eco Modus. Am WE war ich unterwegs und habe an ein paar Schnellladesäulen immer mal getankt. Gestern bei der Arbeit wieder und auf einmal nur noch 318km. Außenbedingungen waren jetzt nicht so krass unterschiedlich.

Die App meldete das ich eine Akkukonditionierung machen soll. Heute gemacht. Sieht was besser aus aber über 335km werde ich auch nicht kommen.

Wollte im EV Menü mal nachsehen. Ich hatte da die ganzen netten bunte Balken in Erinnerung. Aber da komme ich nicht mehr hin. Kann nur die Konditionierung aktivieren und ein paar andere Sachen schauen. Ich meine aber da schon mal drin gewesen zu sein wo man die ganzen Balken mit den Verbräuchen und so einsehen konnte,

Habe ich da was verstellt oder bin ich an der falschen Stelle? Setup ->EV

Greetz

Ice