Beiträge von DoWi

Guten Morgen,

ich habe nun auch eine Frage zwecks Update.

ich habe folgende Stände und Angaben:

Modell: SX2AH.SCBMC.EU

Softwareversion: SX2.EUR.ccNC.001.002.240313

Firmware: SX2.EUR.124.240207

Navigationsappversion: ccNC.EUR.HMC.231011.1336E15

Kartenversion: EUR.16.48.70.024.931.0

pasted-from-clipboard.png

Dem Auszug nach von der Update Seite passt bei mir irgendwie gar nichts zusammen.

Kann ich ein Update per USB-Stick durchführen oder wird er mir hier meckern?

OTA Updates sind aktiviert, jedoch nichts bekommen bisher. Oder heißt es hier abwarten bis das OTA kommt?

Mit freundlichen Grüßen.

Domi

Guten Morgen,

so auf die schnelle gestern Abend mal was gedruckt.

das Case trägt unten beim Schlüssel nicht mehr auf wie das original und oben müssten es 0,75mm sein wo es mehr aufträgt als der Schlüssel selbst.

Einen Schönheitspreis gewinnt er noch nicht. Aber jetzt Erstmal noch die Funktion austesten und Kleinigkeiten ändern.

Änderungsvorschläge?

Schönen Tag euch.

Ich denke ich werde hier mal etwas aus dem 3D-Drucker testen. Evtl aus TPU.

Hat jemand Ideen wie ich sowas umsetzen kann, bzw was Sinnvoll wäre?

Womit ich leben könnte, wäre ein Art Schlüsselanhänger (So wie bei manchen ein Lederband dabei ist) und hier drinnen der Notschlüssel verstaut werden kann. Sodass die Plastikhülle gar nicht erst benötigt wird.

Hallo zusammen.

ich bin seit Montag stolzer Kona Hybrid Besitzer. Bisher auch super zufrieden.

Der Notschlüssel. Puuuhhhh was is das denn. Das ist ja mal sowas von hässlich. Wie habt ihr das denn gelöst? Bzw. habt ihr hier eine Idee das Ding als Art "Schlüsselanhänger" am Schlüsselbund zu verstauen?

Hallo,

ich habe seit Montag den Kona Trend Modelljahr 2025 und bei mir leuchtet das Leuchtband durchgehend. Also nicht nur an den Rändern. Nach was da wieder ausgewählt wird bleibt wohl ein Geheimnis.

Hallo.

ich bin seit Montag auch stolzer Kona Besitzer.

Habe auch den Trend 2025 mit Assistenzpaket. Bei mir ist der Assistent UND der Warner vorhanden. Also sowohl das Kamerabild als auch das rote Dreieck in den Spiegeln.