Vielen Dank! Forum ist große Hilfe.
Beiträge von Ralfi
-
-
Ich werde das erste Mal zum „Dealer“. Wie geht es beim Kona? Analog Kia?
Merci
-
Ich vermute, dass sich das Modem wegen problematischen Empfang in der Tiefgarage z.B. bei einer OTA aufhängt. Problem im September 24 und nun das zweite Mal. Morgen erst mal zum „Dealer“ ich bin aber nach meinen bisherigen Erfahrungen unsicher, ob die den Zugang zum gleichnamigen Mode kennen. Dann versuche ich es selbst. Merci
-
Habe aktuell Probleme mit Bluelink Serververbindung. Reset/Deaktivierung … ohne Erfolg. Minuspol abklemmen will ich (noch) nicht. Auto steht in eigener Tiefgarage (natürlich nicht beim Reset). Hat jemand eine Idee zur „Wiederbelebung“? Gibt es „Bluelink-Erfahrungen“ von in Tiefgaragen?
KONA Electric Advantage 2024
Merci
-
Perfekt. Danke
-
Ich hatte das gleiche Problem. Wegen inhaltlicher Fragen zu den Garantiebestimmungen von Hyundai kontaktierte ich vor ca. einem halben Jahr telefonisch die zentrale Kundenbetreuung. Nebenbei erklärte mir der Mitarbeiter, dass eine pdf-Version der Betriebsanleitung sehr wohl zur Verfügung stünde, die Datei jedoch zu groß zum Versenden sei. Allerdings könne beim Vertragshändler die Datei aus dem „Garantiesystem GSW" heruntergeladen und dem Kunden auf einem Stick zur Verfügung gestellt werden.
P.S. Ich habe dann die Datei dann letztlich doch per Mail vom Vertragshändler bekommen, weil diese nur 3,9 MB groß ist.