wer oder was ist FHH?
Freundlicher Hyundai Händler
wer oder was ist FHH?
Freundlicher Hyundai Händler
Alles anzeigenHallo liebe Kona-Gemeinde,
mein erster Post in Eurer Runde
Wir sind bisher begeisterte Ioniq-Elektro-Fahrer und planen gerade unseren Umstieg auf den Kona-Elektro zum Jahresende.
Jetzt habe ich heute von einem Händler (bei dem ich ein Angebot angefragt hatte) eben auch die Aussage bekommen „nur noch bis 20.03.2025 konfigurierbar“.
Kommt diese Info von Hyundai denn echt so kurzfristig? Letzte Woche war da noch keine Rede von. Oder ist das nur „ne Masche“?
Ich will jetzt keinen Schnellschuss machen, sondern wollte mich noch noch etwas informieren (Ausstattung, Vergleichsangebote,…).
Weiß jemand, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die „neuen“ Modelle wieder bestellbar sein könnten?
Danke schon mal im die Runde.
Ich les mich inzwischen mal durch die anderen Topics ;-).
Viele Grüße, Oliver
Ich tippe mal, dass eventuell das MY2026 vor der Tür steht und deswegen evtl das Konfigurationstool der Händler ein paar Tage nicht gehen wird.
Hallo,
hier die Antwort von Hyundai
Es freut uns, dass Sie sich für den Hyundai KONA entschieden haben. Sie erkundigen sich nach einer digitalen- oder PDF-Bedienungsanleitung für Ihr Fahrzeug. Alle verfügbaren Anleitungen finden Sie hier: Bedienungsanleitungen
Auf der Seite gibt es die Anleitung für den Kona electroSX2 nicht
Ich würde behaupten, dass das Bild für den Kona SX2 gilt, also ab MY24 und du kannst eigentlich mit EZ 02/23 keinen SX2 haben
Wieso fragst du dann?
Könnte die Wärmepumpe sein
Magst vllt eine Signatur anlegen, damit wir nachvollziehen können um was für ein Auto es sich handelt?
Gibt es eine Möglichkeit, ausser dem Ziehen der Sicherung, die Sitzheizung der Rücksitze zu deaktivieren? Mein 3 Jahre alter Zwerg sitzt noch im Kindersitz und findet es sehr spannend, wenn beim Drücken vom Schalter die Lichter angehen.
Bei mir wird nach wie vor nichts angezeigt bei Rückrufaktionen - wann wurde deiner hergestellt? Meiner Nov.2023.
08/2023 und es wird bei mir angezeigt
Da ich neu in der Materie bin, sind die angezeigten Service Kampagnen die die noch offen sind für das Fahrzeug oder sind das die die generell gemacht werden können aber vielleicht sogar schon erledigt sind?