Das mit den „vorsorglichen“ Fotos, wie wiesenthaler anregt, klingt nicht schlecht, aber dann eröffnet man vielleicht noch ein Arbeitsfeld grins. Zu Daniel: Genau das erscheint mit der falschen ID usw, wenn man doch zB apple ID usw eingibt, also was denn noch? Schuhgröße und Lieblingsessen? irgendwie machen doch dann hochkomplizierte Zugangsverfahren wenig Sinn, wenn was praktisches genutzt werden soll…
Beiträge von talle25
-
-
Hallo zusammen,
leider funktioniert dieser Abgleich des Icloud/apple Kalenders mit dem Fzg (bj25/138ps), obwohl in der Bluelinkapp drin, NICHT. Vielleicht nicht lebenswichtig, aber auch wieder so ein versprochenes Feature, was nicht funktioniert. Any help?
-
Genau, und wenn man den Bildschirm "abschaltet" (nichts anzeigen/aus) und vorher den Bildschirmschoner auswählt zB als analoge Uhr, dann muss man das Abschalten NUR NOCH grins auf die Sterntaste an der Armatur legen (geht nur so, wenn man die andere Sterntaste schon mit anderem belegt hat); die Musik zB läuft dann weiter. Aber es ist schon richtig: Die Folgerichtigkeit oder Logik der Entwickler schließt zuweilen zu viele Wege ein, ginge wahrscheinlich auch einfacher...
-
Gibt es da nicht auch wie beim Vorgänger die Option, dass Musik läuft und auf dem Display nur ne analoge Uhr??
-
Abschließend: Steht jetzt als Fakt im Vertrag, hatte dafür WR und el. Heckkl., was eigtl nicht drin war. Lebe damit.
-
Danke, also es fehlen die Radarsensoren hinten und die Dreiecke oä im Spiegel.
Was nervt, ist, dass eine fachliche Auseinandersetzung, wie zB von dir beschrieben (anschauen, probieren etc) nicht oder sehr wenig in Betracht gezogen wird. Den Hinweis habe ich reinschreiben lassen, da ich ihn ja erst entdeckt habe; der VK ging nur nach Liste im Computer am Schreibtisch und war dann doch erstaunt.
Aber erstmal wieder danke... to be continued.
-
Habe jetzt den Händler angeschrieben und natürlich prompt telefonische Rückmeldung erhalten. Sinngemäß kurz und gut/schlecht: Da es ein preislich günstigerer Vorführer mit einigen Sonderausstattungen sei mit entsprechendem Hinweis auf den (von mir entdeckten) Mangel im Vertrag , und er keinen Rechtsstreit wolle, könne ich den Wagen zurückgeben und bekäme das Geld oder akzeptiere das „gekauft wie gesehen“.
Meinen alten bekäme ich bei Rückabwicklung natürlich nicht mehr, da schon „verkauft“. Interessant ist wohl, dass nach seinen Ausführungen ein Nachfragen beim Hersteller nichts bringe, zu lange dauere, Einbau schwierig sei usw.
Mich wurmt dabei eigentlich, dass vorweggenommen wird, dass die Nachfrage beim Hersteller „erfahrungsgemäß“ wenig bringe.
So der Stand der Dinge…bleibe noch geistig dran.
-
Danke cloph,
bin jetzt am Formulieren, aber deine Hinweise eröffnen mir natürlich erstmal genauer die Augen und deshalb schaue ich nochmal bzgl. dt. Produktion (eher unwahrscheinlich); eher erscheint mir das bereits Gesagte zum Einbau/Montagefehler, erscheint alles etwas kryptisch. Ich bleib dran.
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe meinen Modell 25, Bj 11/24, seit einer Woche und ich kann die Aussagen bestätigen, die sich auf zwar riesige Ausstattungspakete beziehen, die jedoch einiges gar nicht beinhalten. So bei mir zwar Totwinkelassistent mit Spiegelkamera im Kombiinstrument, aber dafür merkwürdigerweise keine Leuchtanzeigen in den Spiegeln selbst. Werden da noch mal mit dem Händler reden müssen. Kurz gesagt: Mein Eindruck ist, dass bei den Vorabbestellungen durch die Disponenten oder wen auch immer, blind der Angabe xy- Paket vertraut wird und sich tatsächlich nicht das was draufsteht, darin befindet. Gerade im Bereich Fahrsicherheit werben Hersteller groß. lassen aber Bestandteile weg. Nervig.
Gute Fahrt zusammen
-
Vielen Dank, dann haben die das wohl einfach „vergessen“ einzubauen. Angeblich hat der Händler bereits Hyundai kontaktiert. Gilt es dann wohl zu klären.
Beste Grüße