ich habe ja schon geschrieben, die Software ist grauenvoll, mein Motor heult auch wenn er kalt ist, hier im Wohngebiet bin ich dann morgens gut zu hören. Das mit dem Tempomat ist bei mir auch so, ich fahre auf der Autobahn, auf einmal bremst das Auto total ab, aber nur wenn ich 130 fahre, fahre ich 140, zeigt es mir nur an, ich soll auf als Beispiel 120 stellen. Alles sehr komisch. Auch wenn ich Musik über den Stick höre, habe ich immer unterschiedliche Lautstärken, es schwankt ein wenig, was total nervt, aber die Boxen sind sowieso mies. Wie auch schon geschrieben, dass Auto kann auf der Autobahn gerne Schilder links und rechts lesen, aber außerhalb bitte nicht, denn es zeigt dann auf einmal Einbahnstraße an, obwohl die nach links abgeht, oder es ist eine Auffahrt zur Autobahn, ich fahre rechts und das Auto zeigt ein falsches Schild an. Im übrigen sehe ich beim Radio auf der Startseite keine Interpreten, ich muss dazu erst das Radio Popup öffnen, so ein Käse. Das ist mein zweiter Hyundai und auch der letzte, dass ist sicher. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr zu schreiben, weil einige meinen, ich bin zu blöd, sicher ist das möglich, aber so blöd dann auch wieder nicht.
Beiträge von RISSN
-
-
sie hat die erste Einladung in der App auf dem Iphone gehabt, daher musste ich ihr eine neue senden, die hat sie auf der Uhr geöffnet, dann ging es, hinzufügen ist zwar als Button da, aber der geht nicht, steht dann gleich, sie braucht eine neue Einladung, also vielen Dank, geht alles
-
eine Frage habe ich noch, meine Frau hat eine Apple Watch und ein Iphone, ich habe den Schlüssel mit ihr geteilt, er ist auch in ihrer Wallet App, aber nicht auf ihrer Uhr, wie habt ihr den Schlüssel da rein bekommen?
-
Danke dir, dass war der Tipp der hat funktioniert, super
-
Hallo,
jetzt musste ich mir wieder ein Samsung holen, die Software auf dem Honor ist echt Müll, konnte dann auch den digitalen Schlüssel einrichten, aber ich kann das Auto nicht entriegeln, da passiert nichts. Habe nochmal gelöscht, alles nochmal gemacht, auch nicht. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt, falls nicht, fahre ich zum Händler, dann soll der das mit Hyundai klären, dass ist echt nervig
-
ich habe die Mail ja vom Händler schreiben lassen, da habe ich gedacht, es kommt schneller eine Antwort, aber nix, Hyundai ignoriert das einfach.
-
ein paar Dinge würde ich auch gerne dazu schreiben. Generell bin ich mit dem Kona zufrieden. Habe den SX2 als Prime 11/2024 und als Hybrid. Ich hatte vorher einen Ford Mondeo auch als Hybrid in Vollausstattung, da war es auch nicht alles gut, aber die Software war halt durchdachter. Hier beim Kona sind es viele Dinge an der Software, die absolut unmöglich sind. Nehmen wir mal den Mediaplayer, ich hatte vor 10 Jahre auch einen Hyundai und da war es auch genauso schlecht. Angezeigt wird nicht der mp3 Tag, sondern der Dateiname, man muss erst in ein Untermenu um den Tag zu sehen, dann finde ich das absolut blöd, wenn ich in einem Ordner Musik abspiele, dann zurück gehe, ich möchte vielleicht einen anderen Ordner, dann startet es immer wieder bei Buchstabe A, also ganz oben, bei 200 Ordner ist das nicht lustig. Genauso blöd finde ich die fehlende RDS beim Radio, ich sehe keinen Interpreten und so weiter, auch das geht nur im Popup, was soll das? Wobei zumindest bei meinem der Klang wirklich schlecht ist, ich bin am überlegen, die Boxen tauschen zu lassen, ich habe leider noch keine Ahnung, wo ich bessere her bekomme. Jetzt kommen wir mal zu der Verkehrszeichenerkennung, diese ist einfach so schlecht, ich glaube kein Hersteller ist schlechter. Warum liest man außerhalb der Autobahn Schilder auch auf der linken Seite? Es zeigt mir dann Einbahnstraße an, weil die links irgendwo abgeht, komplett Sinnfrei. Auf der Autobahn ist freie fahrt, das Auto zeigt 120, weil es das aus den Navikarten holt. Was soll das? Die Fragen können sich immer wiederholen, es sind Dinge, holst du den richtigen Programmierer, sind die einfach behoben. Aber wie es scheint, haben die seit Jahren die gleichen. Genauso liest es wichtige Schilder immer im Voraus, warum nicht auch die Geschwindigkeiten, es könnte doch dann vorher die Geschwindigkeit einstellen und nicht erst wenn es zu spät sein könnte, also immer dann wenn ich mit Tempomat fahre. Oder. ich kann während der Fahrt den Sitz einstellen, vor und zurück, hoch und runter, aber den Lendenbereich nicht, während der Fahrt nicht verfügbar, Häääää? Wo finde ich eigentlich die Anzeige vom Reifendruck? Ich kann nur auf Set drücken, mehr sehe ich dort nicht. Ich vervollständige gerne diese Dinge, ich glaube, es gibt viel mehr, was eigentlich nur der Software geschuldet ist.
-
Und der Warnton bei der Geschwindigkeitsüberschreitung lässt sich jetzt mit langem Druck bei der Lautstärketaste am Lenkrad jetzt abstellen.
Was?
-
das gute ist, du kannst die Bilder (außer von oben) auch bewegen, dass macht es gleich viel Interessanter, finde ich jetzt ganz nett und Sinnvoll, natürlich auch eine nette Spielerei
-
Jetzt hätte ich noch gerne ein Dashcam-Funktion
. In der Korea-Version ist das, meine ich, ja drin ...
ja, dass haben viele Hersteller schon, sollte eigentlich auch mal von der EU als Vorschrift kommen, dass wäre mal Sinnvoll und nicht das ständige piepen wenn man 2 km/h zu schnell ist