Danke für deine Antwort, ich habe mir erstmal den Adapter bestellt, den brauche ich ja sowieso
Beiträge von RISSN
-
-
ich hoffe, dass Update kommt auch für Hybrid Fahrzeuge, dass Gebimmel ist ja schlimm, die Verkehrszeichen Erkennung ist eine Katastrophe, Europäische Vorschrift hin oder her, aber dann sollten sie ihre Software in den Griff bekommen, ich habe meinen Wagen jetzt seit ein paar Tagen und bin leider von der Software her komplett enttäuscht.
-
jetzt habe ich mir extra ein Honor Magic V3 gekauft und das Auto erst später, in der Bluelink App bekomme ich auch auch die Meldung, dass mein Smartphone nicht kompatibel ist, vorher hatte ich ein Samsung Galaxy Fold. Naja, man kann nicht alles haben. Verstehe sowieso nicht, warum man die Wallet App von Samsung haben muss, oder warum nicht alle Phones mit NFC gehen sollten, irgendwie ist das unschön, schlecht umgesetzt, die sollten wirklich mal bei anderen Herstellern schauen, auch bei anderen Dingen in der Software.
-
Danke für die Info, hast du deine Dashcam oben angeschlossen?
-
Guten Abend,
ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich habe Anfang Januar meinen neuen Kona bekommen, ist ein Vollhybrid als Prime. Ist es möglich hier eine Nextbase Dashcam zu installieren? Aber am besten wäre es eben auch, wenn man den Adapter hinter der Abdeckung nutzen könnte. Prinzipiell wäre der Hersteller egal, solange die absolut Top ist, sollte also beste Qualität sein. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung?
-
Danke, dass habe ich jetzt gesehen und gelesen. Hilft mir weiter, aber muss auch wieder sagen, hier haben die Programmierer wieder geschlafen, genau wie beim Mediaplayer, schrecklich
-
Hallo,
ich habe dazu auch mal eine Frage, ich habe seit Sonnabend den Kona mit diesem langen Display, das macht eigentlich was es will, Ich starte das Auto und die Anzeige springt immer in die Mitte von 3 Seiten. Ok dachte ich, schieb alles wie ich es will in die Mitte, jetzt starte ich das Auto und die Anzeige startet mit der letzten Seite. Wo kann ich festlegen auf welcher Seite es startet? Es nervt jedesmal auf die richtige Seite zu schieben. Vielleicht weiß es ja jemand.